raise.ch

Normale Version: NL100: overpair gegen river action
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($103.00)
MP ($102.40)
Button ($107.75)
SB ($111.30)
BB ($112.90)

Preflop: Hero is UTG with :ts, :tc
Hero raises to $4.00, 1 fold, Button calls $4.00, 2 folds

Flop: ($9.50) :2d, :6c, :2h (2 players)
Hero bets $6.80, Button calls $6.80

Turn: ($23.10) :3s (2 players)
Hero bets $17.50, Button calls $17.50

River: ($58.10) :8c (2 players)
Hero bets $29.80, Button raises to $79.45 (All-In), [color=#666666]Hero folds

villain: 25/16/1.5 über 277 hände

line ok?
nh. ich seh hier immer 86s und call dann trotzdem :oops:
umso besser, da board paired ist!
ich check/call wohl river, aber vielleicht ist das ergebnissorientiert. frage ist halt, wieviele PPs wir schlagen (die er callt) und wieviele zum set wurden auf flop/river (und sachen die 2mal floaten und nun bluffen und so). wie gespielt find ich fold ok, sofern riverbet ned so klein wäre (machs 10 mehr, ist imho klar besser), aber folds immer noch. villain hat einfach nix wie A8 in seiner range im absoluten normalfall. also ists nur 99/77/55+44 (eventuell), das uns realistisch value geben kann.
YrrsiN schrieb:umso besser, da board paired ist!

Deswegen red ich mich dann auch in einen call. Aber ist ja nur eine Hand aus seiner range und wenn er nicht komplett dumm-aggro ist raist ers auch nicht
Ich finds easy b/f am River. Mit c/c haben wir hier imo nnegative Freeroll und er wird kaum je was bluffen, resp. was schlechteres valuebetten.
und wieviel bettest du? du inducest einfach bluffshoves mit kleinem sizing (weil das kaum je gebalanced ist) und grössere bet/folds sucken einfach ziemlich (weil du irgendwie 5:1 kriegst)
Ich bette wohl so 35 ca. Ja es suckt schon (vor allem gegen den), aber ist halt nrelativ häufiger Spot und du lässt imo durch c/c halt einiges an Value liegen. Tendiere hier eigentlich dann eher zu c/f auf dem dry Board, aber ist imo way to weak. So viel hat uns ja auch nicht beat.

Die Frage ist einfach ob er hier die Eier hat mit nem pp als Bluff gegen die Betsize drüberzushoven und ich behaupte mal, das hat er nicht.
A2s
der callt hier mit A2s in etwa 1% aller fälle. kannste eigentlich komplett ignorieren.

armi, bin immer noch nicht von bet/fold überzeugt. müsste mal sauber kombinationen zählen und gewichten, aber zu faul / müde.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs