raise.ch

Normale Version: NL 100 fh auf flop push ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sb stats 25/13 33wsd
sein stack ca 100bb


zum preflop spiel bu macht viel 2x raise pre, wollte nicht darüber da er vielmals einen move macht. ist mein push auf dem flop ok? ich dachte wenn er flush draw hat werd ich wohl so am meisten value herausholen können

0.5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q[Bild: spade.png], J[Bild: diamond.png]
3 folds, BU raises to $2.00, SB calls $1.50, Hero calls $1.00.

Flop: ($6.00) Q[Bild: diamond.png], Q[Bild: club.png], J[Bild: club.png] (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets $1.00, SB raises to $5.00, Hero raises to $12.00, BU folds, SB raises to $30.00, Hero raises to $244.55 (All-In), SB raises to $98.00 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Turn: ($203.00) J[Bild: spade.png]
River: ($203.00) J[Bild: heart.png]


Final Pot: $203.00
LOL Die Hand ist ja zuviel. imo nh eventuel verlierst du value mit dem push ka...
ich denke durch mein reraise auf 12 gibt er mir kein fh wohlmöglich keine dame, weil er dann auf 30 raist muss er eigenlich callen oder seh ich was falsch?

turn und river ist natürlich nice=)
würde aber höher 3betten.
ist so drawy dieses board deswegen push imho nice.

preflop call bin ich mir nicht sicher. SB könnte dich oft dominated haben.
wieviel würdest du 3 betten? mit 12 its ja potsize und find ich passend!?
..Ich hätte ev. auf 2.5 geraist..sprich nach seinem raise auf $30 hätte ich maybe $75 gemacht..

pre call imo ok..
1. kannst diese hand gut als drawing hand spielen
2. nice pot odds
nein ist nicht pot sized.
du musst deinen call dazu rechnen und dann ist es erst eine pot bet.

aber wenn du TP triffst hat dich villain ab und zu doch dominated.
bin mir aber nicht sicher. vielleicht ists ok.
Referenz-URLs