raise.ch

Normale Version: NL100: AA gegen deep calling station
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($147.85)
SB ($171.40)
Hero (BB) ($127.75)
UTG ($136.60)
MP ($155.05)
CO ($22.55)

Preflop: Hero is BB with :ad :ah
2 folds, CO raises to $4, 1 fold, SB calls $3.50, Hero raises to $12, CO calls $8, SB calls $8

Flop: ($36) :th :6h :9h (3 players)
SB checks, Hero bets $18, 1 fold, SB calls $18

Turn: ($72) :4c (2 players)
SB checks, Hero bets $53, SB calls $53

River: ($178) :qs (2 players)
SB checks, Hero ?

villain: 53/3/1.6 WTSD 31 über 505 hände.

valuepush oder cbehind?
braucht ihr noch mehr stats?
um himmelswillen, preflop raisesize suckt unglaublich. machs MINDESTENS 16, standard wäre 18-20 (das weisste selber wirklich auch Smile. mach flop massiv grösser in 3way pot und shove turn.

wie gespielt shove ich wohl river für value.

btw: 125bb ist way way nicht deep.

ps: congratz zu nl100 aufstieg!
1. sickes grats noch zu nl100, von nl2 auf nl100, ship it!!

2. Hand leider ziemlich missplayed ;-). wie Tron sagt.
preflop habe ich bloss so klein ge3bettet weil CO short und imho sowieso AI geht anstatt callen.
gegen fish habe ich auf flop dann nice position.

dennoch höhere 3bet PF? =)

wieso massiv höher? hiess bis jetzt immer das leicht über pot sized bet reicht.

aber bet sizing ist schon nicht ideal.
hehe thx! Tongue
aber kann mir nur noch eine minus session erlauben dann wieder NL50 :wink:
sehe deine überlegung, aber macht wenig sinn. wenn du es grösser machst und CO shoved, haste immer noch really nice pot mit dead money. wenn du 12 machst und CO shoved, ists für SB die exakte gleiche situation.
entweder geht CO all-in (und dann ists 22 für SB), oder er foldet (im absoluten normalfall). von daher macht deine überlegung wenig sinn, da es für SB null unterschied macht, ob du 18 machst oder 12, wenn du davon ausgehst, dass CO shoved. (und CO wird ned eher shoven, wenn du 12 machst als wenn du 18 machst).

einziger unterschied ist in exakt dieser situation. CO callt nur und SB ist eigentlich immer auch dabei, da er implied odds kriegt.
Referenz-URLs