raise.ch

Normale Version: NL100: AA 3way auf drawy low board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($21)
Hero (UTG) ($97)
Button ($118.45)
SB ($99)

Preflop: Hero is UTG with :ac :ad
Hero raises to $4, Button calls $4, SB calls $3.50, 1 fold

Flop: ($13) :7c :5c :9d (3 players)
SB checks, Hero bets $9.50, 1 fold, SB raises to $22, Hero raises to $93 (All-In)

villain: 28/13/3.1 über 2k hände

standart?
nh.
spot suckt total..sehe dich nicht oft vorne..
imo hat dich seine flop raising range schon beat...
oder liege ich falsch
draws, overpairs, 9er, 66, 88. Wir sind ja nur gegen sets behind. wenn ers spielt noch 86s und 97s.
Der Spot suckt ziemlich, da der NFD aus seiner Range fällt. Overpairs hat er sogut wie keine, 9x raist er wohl kaum. Bleiben also fast nur noch Combodraws, ein wenig pure air und made Hands. Ich denke man könnts hier sogar mucken, wüsste aber nicht ob ichs tun würde ;-).
in letzter zeit kommentiert ihr recht oft.

"im spiel call ichs" o.ä.

heisst das nun soviel dass es nicht schlimm ist wenn mans dennoch callt oder dass man es eigentlich nicht callen sollte...?

muck oder nicht? =)
hmm ich weiss ja nicht recht. du brauchst 43% equity.
die frage ist halt was er hier für eine range hat. wenn er es aber auch mit ein paar kombodraws macht hast du imo genug equity.
von7thal schrieb:in letzter zeit kommentiert ihr recht oft.

"im spiel call ichs" o.ä.

heisst das nun soviel dass es nicht schlimm ist wenn mans dennoch callt oder dass man es eigentlich nicht callen sollte...?

muck oder nicht? =)

Ne, das heisst soviel wie wir sind leaky und wären wir leakfrei, würden wir folden ;-). Das heisst es ist schlimm, aber kein gravierender Fehler, aber ein Fehler und die sind beim Poker immer gravierend ;-). Weisst du wie ichs meine?

Als Nit kann/soll mans hier mucken wenn man ihn in nem solchen Spot noch nie hat bluffen sehen.
ist es denn überhaupt okay Axs OOP zu callen für solche moves?
Joa kann man schon, wobei ich die eher 3bette (falls du sb meinst).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs