raise.ch

Normale Version: NL100: second barrel auf scare card?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($203.15)
Hero (BB) ($101.20)
UTG ($105.50)
Button ($79.05)

Preflop: Hero is BB with :as :8c
2 folds, SB calls $0.50, Hero raises to $4, SB calls $3

Flop: ($8) :jh :2c :5c (2 players)
SB checks, Hero bets $5.50, SB calls $5.50

Turn: ($19) :qh (2 players)
SB checks, Hero bets $13.50

villain: 53/3/1.6 über 519 hände

imho schlecht da villain riesen calling station. er foldet laut stats zu %25 second barrels.

gegen welche villains macht ihr eine second barrel?
preflop ist easy für value. flop check ich wohl behind da er hier NIE irgendein pair foldet. kannst ne CB für value machen, aber ist ziemlich marginal. turn check behind, er foldet eigentlich nie was besseres... (er hat hier wohl gefoldet und daher postest du, aber realistisch sehe ich ihn NIE was besseres folden). er hatte wohl 67 oder so was, wenn er hier foldet Smile

gegen wen ichs mache: gegen spieler wos sinn macht. wenn jemand oft flop callt superweit aber auf 2nd barrel foldet. usw.
ist relativ schwierig, nen generischen spielertyp zu zeichnen, wo hier ne 2nd barrel sinnvoll ist.
tron schrieb:(er hat hier wohl gefoldet und daher postest du, aber realistisch sehe ich ihn NIE was besseres folden)

hehe falsch!
ich obv vbette turn gegen K high mit heart FD und gewinne mit A high auf noaction river :-)
lol nice Big Grin

tron schrieb:flop check ich wohl behind...
callst du dann auch unimproved am turn eine bet?
Jep, was Tron sagt.

Turnbet fold ich gegen den.
ich cbette den flop und double barrele den turn.

primär, weil ich keine lust hab, mich von dem fisch aus der hand rausbluffen zu lassen.
Imo gegen sonen Fisch spew.
finds auch spew... wenn dann 3 bullets gegen den fish, damit er bestraft wird für das zu loose callen am flop/turn was er tendentiell hat... aber das muss man dann auch wissen
Referenz-URLs