raise.ch

Normale Version: NL10: Flopped Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ooook die Hand ist echt peinlich zu posen, aber ich muss dazu sagen war meine erste richtige 6max session und ich hab mich sehr verloren gefühlt in der Hand. Im Nachinein hätt ich wohl ziemlich alles anderst herum machen müssen, aufm flop und auf dem turn betten bzw c/r, am river dann folden?

Eigentlich wollte ich den flop check raisen, aber nach dem mini raise wollte ich durch slow play mehr value raus holen...

Ist wohl sehr ähnlich bzw. gleich wie die hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=4947">viewtopic.php?f=65&t=4947</a><!-- l --> zu spielen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (SB) ($9.90)
BB ($14.65)
UTG ($13.40)
MP ($9.85)
CO ($4.75)
Button ($9.55)

Preflop: Hero is SB with 6Heart 6:diamond:
2 folds, CO calls $0.10, 1 fold, Hero calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.30) 8:diamond: KHeart 6:club: (3 players)
Hero checks, BB bets $0.20, 1 fold, Hero calls $0.20

Turn: ($0.70) K:spade: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($1.70) 8Heart (2 players)
Hero bets $1, BB calls $1

Total pot: $3.70 | Rake: $0.15
raise preflop.
as played c/r flop auf 0.8$.
stats von villain?
preflop ist call und raise ok, hängt hauptsächlich von villain ab.

ich lead den flop, turn und c/f den river.

wie gespielt den flop raisen und wirklich UNBEDINGT den turn c/r. wenn er hier ein K hat, kriegste all sein geld.

river unbedingt c/f, die donkbet ist supercrappy.
Sorry ist wohl beim rumeditieren verloren gegangen, ich war sehr neu an dem Tisch und hatte noch nicht wirklich stats.

Die Donkbet am River ist wohl aus purer Verzweiflung wie scheisse ich die Hand gespielt habe in der hoffnung das er gar nichts hat.
wenn er gar nichts hat, callt er dich auch nicht Wink
Was Tron sagt. Donkbet ist wirklich supercrappy.

Grundsätzlich: slowplaye nie!!
tron schrieb:river unbedingt c/f, die donkbet ist supercrappy.

du meinst c/r oder? das kann man doch nicht mehr folden
doch.
das board hat 2 höhere pairs was das FH hier nur noch in einen bluff catcher wandelt.
jo klar. habe nicht richtig geschaut
Referenz-URLs