raise.ch

Normale Version: NL10: Overpair gegen totalen unknown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok der Gegner spielte gerade seine erste Hand am Tisch. Ich war mal wieder extrem übereifrig mit meinem Overpair und hab mir zu wenig überlegt in der Hand.

Ich hätte wohl den raise am turn lieber so auf 1$ gemacht und dann gegen einen reraise gefoldet?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($6)
Button ($17.95)
SB ($11.90)
BB ($27.20)
Hero (UTG) ($12.30)

Preflop: Hero is UTG with AHeart A:diamond:
Hero raises to $0.30, MP (poster) calls $0.20, 3 folds

Flop: ($0.75) 5:diamond: 4:spade: 3Heart (2 players)
Hero bets $0.40, MP calls $0.40

Turn: ($1.55) Q:spade: (2 players)
Hero bets $0.60, MP raises to $1.20, Hero raises to $4.20, MP calls $3

River: ($9.95) 9Heart (2 players)
Hero bets $7.40 (All-In), MP calls $1.10 (All-In)

Total pot: $12.15 | Rake: $0.55
flop grösser, turn VIEL grösser, und dann entweder shoven oder nur callen. find shove ok.
preflop würde ich allgemein auf 4BB+1 pro limper raisen. der grund dafür ist, dass viele spieler mit zu vielen händen callen preflop und wir so mehr geld bekommen.

deine betsizes finde auch immer ein wenig zu klein. unter halber potsize bette ich eigentlich nie. am häufigsten mache ich so 2/3 bis 3/4 PS.

dein reraise am turn gefällt mir nicht.
wenn du den raise callst, hast du halt keine position und diese line (call flop, minraise turn) machen schlechte spieler oft mit guten händen. also turn entweder callen oder folden. weiss aber nicht ob man das hier folden kann...
edit: tron war schneller.. also folden geht gar nicht?
Zu betsizes und preflopraisesize wurde schon alles gesagt.

Am Turn geh ich wohl broke, der kann hier so ziemlich alles minraisen.
Referenz-URLs