raise.ch

Normale Version: HoldemManager & PS = Problem seit Update?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern hat HM auf PS noch funktioniert, aber seit ich heute den PS Update gemacht habe, geht nichts mehr. Kann jemand dieses Problem bestätigen? (HM 1.06.03)

-- Attila
Ja, dass kann ich mir gut vorstellen.

PO hat nach jeden FT update probleme. Ist echt mühsam.

Schau doch mal im HM Forum nach, sofern die eines haben..dort werden sich die Spieler schon beklagen..geht relativ schnell.. ;-)
natürlich haben die ein forum
<!-- m --><a class="postlink" href="http://208.109.95.123/forum/">http://208.109.95.123/forum/</a><!-- m -->
haste wirklich 1.06.03? (<!-- m --><a class="postlink" href="http://208.109.95.123/forum/showthread.php?t=1761">http://208.109.95.123/forum/showthread.php?t=1761</a><!-- m -->)

weil ja, dieses problem gibts offensichtlich (PS änderte das datumsformat in den HHs), aber 1.06.03 wurde extra frühzeitig released, damit dieses problem behoben wird.
Hm... Ich habe heute nach Mitternacht noch einen HM Update runtergezogen und ich war der Meinung, dass es 1.06.03 ist. Muss es aber wohl nochmals kontrollieren/updaten.

Thanks
hatte die alte version und heute die lizenz gekauft. war gerade übel am tilten, weil er nur hände bis zum 2.9. importieren konnte. thx raise.ch :mrgreen:
Leicht Off-Topic, aber dennoch erwähnenswert: Ich hatte seit einpaar Tagen ein Problem, dass bei jedem HM-Start eine Player Optimization durchgeführt wurde und ein Fehler rauskam. Im Forum vom Hersteller habe ich gesehen, dass jemand auch schon so ein Problem hatte und Roy sich gerne via Teamviewer die Sachlage anschauen möchte. Also Teamviewer angeworfen, Roy ein Mail mit dem Daten geschickt und kurz darauf hat er auf meinen Compi zugegriffen und den Fehler direkt in der DB analysiert. Sozusagen die Operation am offenen Herzen. Leider stellte sich heraus, dass die DB korrupt war und ich eine neue DB anlegen muss, aber der Support war hervorragend.

-- Attila
Zitat:der Support war hervorragend.

kann ich nur ausdrücklich bestätigen!
dumme frage, aber wie start ich den table manager?

edit: gefunden
habe dasselbe problem. konntest du es lösen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs