raise.ch

Normale Version: NL 25: flopped flush - wie weiter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($24.90)
Hero (CO) ($26.60)
Button ($25.25)
SB ($25.10)
BB ($31.35)
UTG ($25)

Preflop: Hero is CO with :7d, :8d
UTG (poster) checks, 1 fold, Hero calls $0.25, 2 folds, BB checks

Flop: ($0.85) :ad, :kd, :6d (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.75, BB raises to $2.25, 1 fold, Hero calls $1.50

Turn: ($5.35) :8h (2 players)
BB bets $4, Hero raises to $24.10 (All-In), 1 fold

Total pot: $13.35 | Rake: $0.65

villain: 18.5/15.6/5.6, 141 hände

mein overshove am turn ist ziemlich planlos. wie spielt man die hand am sinnvollsten?

ÜBRIGENS: bei mir zeigt es hier desöfteren ass-icons nicht an. auch in diesem fall wird das Ad aufm flop nicht dargestellt. hat noch jemand das problem?
M.P.Rator schrieb:ÜBRIGENS: bei mir zeigt es hier desöfteren ass-icons nicht an. auch in diesem fall wird das Ad aufm flop nicht dargestellt. hat noch jemand das problem?

Nö -> Ad-Blocker (ad.gif)? :roll:
Preflop raise ich die Hand. Limpen is sowas von uncool Wink
Flop spiel ich ein wenig tiefer an (0.65) aber denke, deine Betsize ist ok da MW.
Finde deinen Call nicht so gut. Ich meine, was reraised er hier? Bei dem AF any Ace, any King.
Kommt ein Karo am Turn kriegst du somit 0 Action oder du bist beated. Deswegen 3bette ich das.
Du möchtest hier ja AI stellen können bei ner NonDiamond und wenn der Pot nur so gross ist, wirkt deine Overbet wirklich schräg. 3bettest du so 7.- kannst nachher easy bet/shove spielen.
Oder sieht das jemand ganz anders?
Preflop unbdedingt raise!! UTG hat anytwo-->free money

Bring dein Geld aufm flop rein gibt zuviele Karten, die deine Action oder Hand killen.
deus, wieso sollte villain hier je nen king raisen? (mal abgesehen von KxQd)

fold / raise preflop, 3bet / call shove flop

wie gespielt ist turnshove standard. ist btw ned so ne grosse overbet (potsized wärs 17.5)
Naja immerhin hab ich (Hero) nicht geraised im CO (Was ich mit ner grossen Anzahl von Ax mache) daher würd ich bei mir nicht unbedingt ein Ace vermuten und denken, mein K ist gut.
Mitm Shove hast recht. Ev. verwirrts den Gegner ja auch (so im Sinne von: Das sieht aus, wie wenn er nicht gecallt werden möchte, also mach ich mal den Hero Call)
tron schrieb:fold / raise preflop, 3bet / call shove flop

wie gespielt ist turnshove standard.

Seh ich genauso.
jep, ein pf-raise wäre wohl das richtige gewesen. bin in CO und alle sind fullstacked.

ich denke nicht, dass utg ein ass hält. das würde er auf dem einfarbigen board direkt anspielen. ich denke er hat einen q-high flushdraw und vielleicht noch second- oder bottom pair. dann jedenfalls würde seine line sinn machen. ein bisschen schiss hatte ich sogar, dass er bereits nen fertigen flush hält. da macht mein turnshove natürlich gar kein sinn. wie gesagt, ich war ziemlich planlos, ging alles zu schnell.

hätte ich den flop ge3bettet, hätte er womöglich gefoldet. wenn wir davon ausgehen, dass ich die beste hand halte, habe ich imo mit der gewählten line das meiste aus villain rausgeholt, da ich noch eine turnbet von ihm bekam. bei einem weiteren diamond hätte ich die hand selbstverständlich aufgegeben.
ehm schiss vor nem flopped flush zu haben ist nicht nötig. Falls das wirklich passiert, wirst eben gestackt für 100BBs, abhaken als cooler und weitergehts.
Referenz-URLs