raise.ch

Normale Version: NL100: AK oop in 3bet pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($98.50)
UTG ($100)
MP ($95.50)
CO ($148.35)
Button ($65.80)
SB ($97.50)

Preflop: Hero is BB with :kd, :ac
UTG raises $4, 4 folds, Hero raises $14, UTG calls $11

Flop: ($30.50) :th, :4c, :8d (2 players)
Hero bets $18, UTG calls $18

Turn: ($66.50) :jd (2 players)
Hero bets $65.50 (All-In)

Villain 27/17
hmm ich sehe ihn hier nicht viel von seiner flopcallrange folden. imo turn c/f.
hab aber auch nicht viel ahnung von 3bet pots, also kann gut shclecht sein.
jo c/f turn... was soll er folden? QQ maximal meistens aber nicht, aber alles andere callt er eh...
Pure Spew am Turn. Any thoughts?
sofern du keine sehr spezifischen reads hast, dass villain super light 3bets callt und etwa 100% seiner range am flop floatet, ists pure spew, ja (dazu kommt noch, dass er UTG geraised hat, was seinen range viel kleiner macht).
Meine Gedanken zur Hand waren einfach a) c/f flop oder b) bet/fold flop und shove turn. Ich dachte einfach, dass er hier viele pp call flop, fold turn spielt und somit b) profitabel ist. Ist das zu optimistisch?

@paxinor hab diese 2 lines so aus deinem 3bet video übernommen. Ist das einfach der falsche flop dafür?

freut euch auf viele weitere schlecht gespielte 3bet hände :roll:
der UTG raise, der eigentlich jegliche moves am flop schon fast verbietet, ist im zusammenhang, das JJ und TT ein set gemacht haben auschlaggebend, das er hier nichts folden wird.

wenn man im loosen 3betbattle in den blinds ist, ist alles wieder anders
Referenz-URLs