raise.ch

Normale Version: NL50: AK, 3bet pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker $50.00 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (SB): $115.30
BB: $100.00
UTG: $68.40
MP: $49.50
CO: $45.75
BTN: $69.50

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with A[Bild: spade.gif] K[Bild: diamond.gif]
UTG raises to $1.75, 2 folds, BTN calls $1.75, Hero raises to $7.50, 1 fold, UTG calls $5.75, 1 fold

Flop: ($17.25) 5[Bild: diamond.gif] 9[Bild: spade.gif] 4[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $11.00, UTG raises to $33, Hero folds


Wenn Cbet höher ist ($12/$13) line ok?
oder sogar c/f, da ich gegen die meisten hände die er pre call range hinten liege?

Villain nur 30 hände..29/19/2


p.s. weiss jemand wieso da party poker steht? (ich spiele auf FT..seit ich HM habe erscheint es nun so..)
ich cbette hier nicht gegen die utg 3betcallrange... max split auf dem board...
Ich finde die cbet ok. Villain kann ihn hier easy 4set Value callen da ihr beide deep seit oder nicht?
Btw denk ich aus dem Grund auch nicht, dass Villain mit AA-QQ preflop coldcallt.
Kann man hier cbetten oder nicht, ist wohl ziemlich bei nem Flip, wie Paxi sagt.
ist c/f nicht zu weak?
DeusDeorum schrieb:ist c/f nicht zu weak?

Wieso sollte es zu weak sein? Man kann ab un zu mal c/f und nicht cbetten, kommt draufan ob ne cbet nen positiven EV hat. Zudem bekommt man durch nen check oft ne Freecard, da man das Board gut c/r könnte.
lol 3betcall for setvalue? das geht hier nie und nimmer 6 zu callen, das ist ein riesen fehler!

man stackt einen gegner im 3betpot nicht zu 50% der fälle, das dürfte wohl klar sein, ausserdem hat man reverse gegen set over set...

also solche dinge sollte man unbedingt nacherechnen bevor man so ne aussage trifft...

zur cbet:

cbet 100% im 3betpot ist äusserst exploitable, wie man hier gerade das paradebeispiel hat. der grund dafür ist das man in seiner hand auf diesem board nur 18 broke hände hat (QQ+) aber es gibt schon 16 mal AK, ganz zu schweigen von squeezesm, JJ TT etc. wenn du dann 100% deiner range cbettest ist jeder raise mit anytwo plus EV
Referenz-URLs