raise.ch

Normale Version: NL100: overpair against semi-tilt villain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Poker Stars $0.50/$1.00 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Hero (UTG): $217.75
CO: $75.50
BTN: $60.70
SB: $99.00
BB: $105.95

Pre Flop: ($1.50) Hero is UTG with K:diamond: KHeart
Hero raises to $4, 2 folds, Hero says "donkey..", 1 fold, Hero says "...", BB calls $3

Flop: ($8.50) 7:spade: T:diamond: 7Heart (2 players)
BB says "want some more", BB checks, Hero bets $6, BB raises to $12, Hero calls $6

Turn: ($32.50) 9:club: (2 players)
BB bets $11, Hero calls $11

River: ($54.50) QHeart (2 players)
BB bets $14, Hero raises to $28, BB raises to $51, Hero ?

villain: 40/15/1.7 über 117 hände
er musste bereits eine hand zuvor gegen meine cbet folden und ärgerte sich im chat darüber.

wie spielt ihr flop? turn? river?
reraist ihr flop? kA ob villain mit top pair broke geht.
raise turn? villain könnte imho oft TP haben und ist sich nicht sicher, callt aber ev. einen raise.
auf seine kleine riverbet klick ich instaback da er imho nie eine 7 so spielen würde und ich ihn immer geschlagen habe.
einen minraise würde er imho mit T noch callen.

als er dann erneut raist, foldet ihr das bei 1:5.1 odds?

gegen thinking player gehe ich broke auf flop aufgrund yeti theorem.
gegen diesen villain sollte ich imho flop callen, aber turn raise/folden.?
as played find ichs nice..river min-raise gefällt mir nicht..würde nur callen..
ich raise den turn, damit du am river alles mit einer bet reinstellen kannst.
Ich geh am Flop drüber und ships rein. Alternativ kann mans auch am Turn raisen. Gegen so nen Villain hast du nen easy Flopraise. As played call ichs bei den Odds halt.
armi94 schrieb:Ich geh am Flop drüber und ships rein. Alternativ kann mans auch am Turn raisen. Gegen so nen Villain hast du nen easy Flopraise. As played call ichs bei den Odds halt.

#2

tendiere aber noch mehr gegen raise flop grad bei der history kommt er doch nicht von ner 10 weg...

v.A. wenn man am river noch den minraisewar eröffnet, kann man grad so gut am flop broke gehen...
leute die zuviel reden in ner hand haben oft nuts

that being said, raise ich flop

river ist hmm... vielleicht QT? lol musst wohl callen


ah ja du hast glaub ich nen denkfehler

wenn du am turn denkst

"er hat top pair und bei nem raise wird er folden" dann raise einfach air am turn und call mit monsters.

imo sieht das aber am turn eher nach ner valueline von ner 7 aus. Ne weak top pair hand kann er direkt auch checken weil er fast immer beat sein wird (und er foldet auf einen raise). Ne starke tp hand wird er stärker betten und dann auch oft broke gehen auf nen raise.
Imo hat er hier entweder air oder monster, drum call ich down.
Also Villain denkt offensichtlich du schubst ihn rum, dann mach einfach damit weit...ich machs am flop 30$ dann hat er noch genug raum um dumm rumzumoven. as played raise ich auch den turn. riverminraise ist imo spew. wenn er wirklich tilltet callt er auch nen push relativ light. und minraise fold suckt noch mehr als minraise call.
was hatte er??? ich wundernase
Referenz-URLs