raise.ch

Normale Version: nl50sh turned tp, villain minraised
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
No IQ poker 0.50/1.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw showdown

Button Manolo321 ($43.33)
SB nenegoal42 ($52.17)
BB Ozymandiasz ($55.40)
UTG Hero ($48.90)
BB random2p2LAG ($50.00)

Preflop: Hero is UTG with A[Bild: spade.gif] J[Bild: heart.gif]
Hero raises to 2.00, random2p2LAG calls 1.50, 3 folds.

Flop (4.75) 4[Bild: club.gif] 3[Bild: spade.gif] 8[Bild: heart.gif]
Hero bets 3.50, random2p2LAG calls 3.50.

Turn (11.75) A[Bild: heart.gif]
Hero bets 8.50, random2p2LAG raises to 19.00, Hero calls 10.50.

River (49.75) 2[Bild: club.gif]
Hero checks, random2p2LAG moves all-in for 25.50, Hero moves all-in for 24.40

villain so 25/12/3

kann man das am turn folden?
Joa kann man vll. ich tu mich auch schwer mit nem fold. Aber ist halt wieder mal die typische "me has nuts" line... Ich denke ein Fold ist vertretbar, zumal du am River fast immer beat bist, er wird praktisch nie Bluffshoven in dem Spot bzw er sollte es nicht.
ich habe hier vorallem nicht gefoldet, weil ich so ziemlich "at the top of my range" bin am turn. das A ist natürlich ne super karte für eine 2nd barrell und villain wird das auch wissen. seine betsize ist halt nicht blufflike.
den river habe ich dann gecallt, weil ich dachte villain wird nie den turn raisen und dann den river nicht shoven. sehe ich das falsch und hast du gemeint ein fold am river wäre noch vertretbar?
Ja du hast recht, ich bezweifle aber, dass Villain das weiss bzw, dass er es exploitet.
Joa River musst du dann callen, aber ist halt wie gesagt superugly, da du mit nem Turncall halt for Stacks spielst gegen ne Range die imo halt rel. wenig Bluffs hat.
ok thx.
wie würdest du spielen, wenn villain wirklich gut wäre?
Ich denke dann geh ich broke, auch wenns knapp ist. Ein wirklich guter wird hier wohl oft mit nem Set 2 Streets callen (du kannst super 3 barrreln) und den River shoven oder direkt am Flop raisen, daher ist die Turnrange dann blufflastiger. Die Frage ist dann halt wie oft er am River shoven wird nach deinem call. Vermutlich sogut wie nie, da du einfach auf ne Rivershove nach dem Turncall nichts mehr muckst. Ist zwar spieltheoretisch ne Katastrophe aber man könnte sich dann imo nen Fold überlegen.

Ist allg. obv. schwierig ne Hand gegen nen sehr guten Spieler zu spielen ;-).
Wink
thx für die hilfe
call is standard mit geflopten set auf sonem dryen board gg TAG

der turn is ne perfekte karte für nene standard TAG zum 2nd barellen (hab dich auf 20/17/2.5/24), also entweder hast du das Ax oder nich:
1) wenn ja, dann comitte ich dich mit meinem minraise, den du auf jeden fall callen wirst und ich kann easy den river shoven, weil du ja comitted bist und du mit extrem hoher warhscheinichkeit callen wirst
2) wenn nein, dann geb ich dir ne relativ gute chance zum bluff3beten, weil mein raise so klein ist und du noch einiges dahinter hast mit FE, wenn du das A mit gutem kicker repräsentieren willst, ansonsten würd ich sowieso kein value von dir kriegen, weil dein AF auf dem river doch recht gering ist

lol exploitaments...... btw googled ma euren nick, is recht interessant Wink
hi Smile

imo bluff 3bette ich am turn nie, mit so wenig history. aber ja, die 3. barrel spare ich mir oft.
wie haettest du an meiner stelle gespielt? Smile
kannst du deine line auch balancen? oder balanced du allg. nicht da nl50 und so?

ich habe meinen nick auch schon gegoogelt, aber nur eine handhistory gefunden in der ich preflop gefoldet hatte.
normalerweise habe ich den converter so eingestellt, dass die nicknames entfernt werden. hatte aber kurz davor meine cookies geloescht und deshalb war der converter "falsch" eingestellt. ist also ein wenig dem zufall zu verdanken, dass du deinen nick hier gefunden hast Smile
Mit nem call am Turn generierst du imo way mehr Value as Bluffs, fast gleich viel Value aus Ax und gleich viel Value aus besseren Händen. Ich mein Waedi kann den River mit Ax auch easy c/c. Turnraise ist hier eigentlich superobv (im Nachhinein betrachtet ;-)), denke kaum dass du das balancest.

Bei meine Username find ich nicht viel HHs, ist aber auch nicht mehr auf online Sites in gebrauch ;-).
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs