raise.ch

Normale Version: nl50sh rebluffaments
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker 0.50/1.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($54.30)
SB Hero ($74.95)
BB BB ($50.00)
UTG ($103.80)
UTG+1 ($9.00)
CO ($49.25)

Preflop: Hero is in the SB with J[Bild: diamond.gif] 8[Bild: diamond.gif]
4 folds, Hero raises to 1.50, BB calls 1.00.

Flop (3.25) 2[Bild: spade.gif] 9[Bild: heart.gif] 5[Bild: diamond.gif]
Hero bets 2.00, BB raises to 7.00, Hero raises to 21.00, 1 fold

villain: 18/14
villain sass an 2 tischen mit mir und ich spielte an beiden ziemlich loose (so 24/21)
ich kann auf dem flop halt nichts reppen, andererseits hat villain imo fast nie etwas. sets kämen in frage, aber ich denke, dass er die hier oft nicht raised.
imo blufft er einfach sehr oft und ist nie verrückt genug um hier mit air drüber zu shoven.
geht das ok auch wnen ich nichts reppen kann?
24/21 find ich nicht loose..ich habe manchmal auch solche stats (und ich spiele nunmal TAGGY), ich spiele dann einfach x-trem aggressiv in late position..

ich find den spot nicht sehr geeignet, da du dich mit diesem raise selbst commitest.
cbet ok, dann fold und besseren spot finden..
@y_jason_y: wieso commitest du dich? du hast air. wenn er shoved, ists klarer fold.

@OP: im normalfall einfach cb / fold. ausnahmsweise mit etwas history find ich 3bet bluff ok hier? ich machs aber kleiner (17 reicht). aber wie gesagt: zu 90% fold ich hier einfach.
ich finds nicht so schlecht genau auf dem board, weil 259 unsuited ist es jetzt wirklich kaum möglich das er was hat... und das würde er wohl sogar nicht raisen

klar kann mans nicht immer machen, aber auf so nem dryen board raise ich das also auch wenn der andere so dumm kommt, gerade wenn man weiss, das er tight ist / nicht fähig ist air drüberzustreichen...
tron schrieb:@y_jason_y: wieso commitest du dich? du hast air. wenn er shoved, ists klarer fold.

$21 zu investieren und dann fold gefällt mir irgendwie nicht..(wobei ich sagen muss, der bluffspot hier gefällt mir immer besser..)..

generell ist der 3bet imo zu hoch..2.5x reicht aus, sagen wir so auf $17.
Finds oke so, kann man schonmal machen.
was macht ihr in so nem spot eigentlich mit ner madehand?

J9, A9, wie auch immer
made hand != made hand

A9 3bet ich für value / protection (und call shove). J9 call ich den check/raise und re-evaluate turn (im normalfall call turn, re-evaluate river)
Jep seh ich auch so, wobei man mit A9 natürlich auch mal variieren kann, kommt halt auf Villain draufan.
Referenz-URLs