raise.ch

Normale Version: NL50: 56s, pair+FD+GS vs PSB turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$50.00 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $36.05
BB: $59.95
UTG: $74.35
MP: $50.00
CO: $179.20
Hero (BTN): $50.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 6[Bild: diamond.gif] 5[Bild: diamond.gif]
1 fold, MP raises to $1.75, 1 fold, Hero calls $1.75, SB calls $1.50, 1 fold

Flop: ($5.75) 7[Bild: diamond.gif] 3[Bild: diamond.gif] 6[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets $4.20, SB calls $4.20, MP calls $4.20

Turn: ($18.35) J[Bild: spade.gif] (3 players)
SB checks, MP bets $18.35, Hero folds, SB folds

Villain nach 230 H.: 19/14/1.2.

imo hier keine FEQ, fold ok?
oder würde jemand hier shoven/callen??
wie gespielt nice.
würde aber preflop öfters 3betten als nur callen.
wer callt das nur preflop? oder was ist besser?
preflop eher 3bet oder fold. call ist grundsätzlich auch ok, aber ich hab lieber etwas höhere SCs dafür.

postflop mach ich flop 4.5 und call den turn. kriegst 2:1 und hast gegen 2pair 30% equity (und sicher implied odds). gegen overpair sogar fast 40%, gegen set immer noch 25%
preflop spielt imo keine rolle, man muss nacher am flop einfach oft bluffen... und zwar nicht nur semi, das reicht nicht ums profitabel zu machen...
Jep, easy call am Turn.
Ihr müsst mir hier ein wenig auf die sprünge helfen..

pre 3bet mache ich teils, teils call ich..je nach image von villain..

zum postflop spiel..
villain's spiel macht für mich hier 0 sinn..er raist pre, c/c flop und psb turn..handrange?
auf ein set auf dem flop setz ich ihn hier in 95% nicht..würde er wohl betten oder dann c/r..(gegen 2 opponents)..
dass er auf dem turn sein set hittet ist für mich auch eher unwahrscheinlich..JJ hätte er auf dem flop ge-cbettet (was für ein wort Confused)..

somit rechne ich mit 17 outs...FD + 2p+ + GS..somit (17*2) + 2 = 36% equity..somit dürfte ich aufgrund der pot odds nicht callen..
callt ihr hier mit der absicht, auf dem river alles reinzustellen und somit +EV zu spielen?
mit 36% equity ist call profitabel. du kriegst 2:1, sprich du benötigst 33.3% equity. du hast aber nicht ganz 17 outs, je nach handrange. aber turn ist imho klarer call. river ist ein unimproved ein fold.

ja, seine linie macht nicht viel sinn. vielleichts ists ne gefloppte straight, vielleicht was wie AJ, vielleicht gehittete two pair. kannst villain hier nur nen sehr weiten handrange geben. aber die odds für nen turncall haste dennoch
tron schrieb:mit 36% equity ist call profitabel. du kriegst 2:1, sprich du benötigst 33.3% equity. du hast aber nicht ganz 17 outs, je nach handrange.
QFT
ich hab nen überlegungsfehler gemacht..
ja 17 outs sind vielleicht ein bisschen viel..imo würde er eine gefloppte straight anders spielen, aber depends on villain..AJ macht schon sinn, ev. mit Ad..

thx tron für die erklärungen..!!
Referenz-URLs