raise.ch

Normale Version: NL400 BvB: No Cbet, Turned 2pair; FD on board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BIGHEROFISH ($464)
BOOMSTACKED ($404)
Haenz85 ($400)
xanthippa ($394)
WatrickWanto ($420)

BIGHEROFISH posts (SB) $2
BOOMSTACKED posts (BB) $4

Dealt to BIGHEROFISH 8d Ah
fold, fold, fold,
BIGHEROFISH raises to $16
call,

FLOP ($32) Ac 3d 2d
check,
BOOMSTACKED bets $24
BIGHEROFISH calls $24

TURN ($80) Ac 3d 2d 8h
check,
BOOMSTACKED bets $64
BIGHEROFISH raises to $424

ich hatte es auch vor wenn ich kein twopair gehittet hätte, for protection/value.
ich cbettee. wie gespielt donk ich wohl turn klein. find gespielte linie nicht ideal, weil du hast hier in bvb einfach die absoluten nuts und lässt imho value liegen.

wenn du nicht 2pair hittest, sehe ich wenig sinn in turn check/shove. board ist dry, no need for protection.
foldet er da jemals ein ace? imo hat er wohl so A2-A4s,A5-A9o, bessere würde er 3betten preflop. flushdraws muss er eigentlich folden (was mich nicht stört oder).
imo gibt hier ne cbet einiges mehr an value. mit welchen händen machst du keine cbet auf dem board im BvB?
wenn du den flop c/c spielst, gibts imo nur noch value von einem nicht allzu schlechten Ace.
die cbet sollte er aber mit eigen händen peelen.

btw, hast du keine stats von den gegnern? Smile
fände hier folgende line ziemlich nice wenn er aggressiv ist.
c/c flop, c/c turn, donkblockbet river.
sieht enorm nach weak ace aus oder PP welches du gegen river raise foldest. kannst du aber nur einmal gegen den gegner machen.

sonst cbette ich und weiss nicht was auf raise tun. bei einem call bet/folde ich turn. c/f river.
siehe andern thrad wädi, hab ohne stats gespielt.
also ich spiel hier sicher einige pure bluffs so, sets, flushdraws.
und deine line gefällt mir gar nicht von7, die kannst du mit nichts balancen (bluffs/draws) und du bekommst sehr wenig value von anderen aces/draws.
NL400 ist ausserdem way spewyer als nl100!
nicht zu cbetten find ich ok. den turn overshove mag ich nicht, einfach weil du den nie gut balancen kannst. kein guter spieler wird hier nicht kapieren, dass du mit dieser line ziemlich strong bist. as played kann man turn donken (und vs. raise shoven) oder ckraisen imo.

hab ich das richtig verstanden, dass du auf nem Tx turn auch ckshoven wolltest?



edit: wenn du deine bonuskohle schon verdonkst, machs wenigstens auf stars... the money's gotta stay in the hood! Wink
Finds gar nicht toll. Hu lässt du hier imo massive Value liegen und der Turn c/r find ich auch nicht nice, du kannst sowieso nichts von ner BB callingrange sagen ohne Stats, der kann hier alles callen.

Ich mach hier die Standard Value line, ist auch nicht obv, da du hier praktisch immer cbettest und den Turn nochmal barrelst.
Referenz-URLs