raise.ch

Normale Version: NL50: AQ, TPTK on river
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$50.00 No Limit Hold'em - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $35.50
SB: $50.00
BB: $19.10
Hero (UTG): $50.65
CO: $53.85

Pre Flop: ($0.75) Hero is UTG with Q[Bild: club.gif] A[Bild: heart.gif]
Hero raises to $1.75, 3 folds, BB calls $1.25

Flop: ($3.75) 3[Bild: spade.gif] 4[Bild: heart.gif] 6[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($3.75) 3[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($3.75) Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB bets $3.50, Hero raises to $14.25, BB raises to $17.35, Hero calls $3.10

Villain unknown. (nur 25 H, 60/30)
valueraise am river ok?
bei den Stats, auch nach 25 Hands ok...
sonst call ich das wohl nur, weil dein raise von nix schlechterem mehr gecallt wird (ausser kq)
raise wird von massenhaft schlechterem gecallt. raise hier immer für value. mach den raise aber etwas kleiner. ich rause so auf 10.5
Von was denn z.B. ?
Ahigh?
Sorry aber find Villains Line so strange kann grad gar nix damit anfangen
ignorier den shove von villain, das ist resultatorientiert. villain ist 60/30 über mini-samplesize. aber tendenziell ist villain eher loosen seite als auf tighten seite.

es callt dich JEDE queen, es callen dich einige midpairs (wobei er die offensichtlich sehr selten hat), es callt dich sehr oft ne 6, es callt dich hin und wieder ne 4.

dazu kommt, dass du extrem selten beat bist und ein raise aus balancing gründen wichtig ist und du schwieriger zu readen bist usw... (sind mehr spieltheoretische überlegungen. offensichtlich ist balancing gegen unknowns auf nl20 scheissegal).

ein raise hat einfach definitiv value.
ich versteh nur nicht, wieso er MPs oder ne 6 hier durchchecken sollte..
Und soviele Queens kann er auch nicht in seiner Range haben auch wenn er loose ist (die 60/30 sagen nur das aus was du sagst, er kann aber auch easy nen 30/15 über xxx hands spielen.
Und wenn ich raise, und Villain shoved, muss ich ja callen. Bin aber wohl immer beat. (auch wenn ich nur deine 3bet size wähle)
wieso musst du callen, wenn du immer beat bist? Smile
Jep, definitv ein raise.
Referenz-URLs