raise.ch

Normale Version: NL50: AA, slowplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
$50.00 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $55.20
SB: $54.70
BB: $58.85
UTG: $55.50
Hero (MP): $69.85
CO: $58.70

Pre Flop: ($0.75) Hero is MP with A[Bild: diamond.gif] A[Bild: club.gif]
UTG raises to $1.75, Hero calls $1.75, 2 folds, SB raises to $6.25, 1 fold, UTG raises to $21, Hero calls $19.25, SB calls $14.75

Flop: ($63.50) T[Bild: spade.gif] Q[Bild: diamond.gif] 2[Bild: spade.gif] (3 players)
SB checks, UTG bets $34.50, Hero calls $34.50, SB calls $33.70 all in

bin absolut kein fan von slowplay (und mache es auch x-trem selten), vorallem nicht mit AA. hier fand ich jedoch, dass ich so mehr value heraushole..

beide villains sind ziemlich unkown. der squeezer scheint ein wenig loose zu spielen.
meine überlegungen:
3bet ich pre, werde ich von niemanden mehr am table action erhalten, ausser vom raiser. mit dem coldcall zeige ich schwäche und hoffte auf einen squeezer. dass der squeezer die 4b vom ursprünglichen raiser callte (mit AA möchte ich generell nur gegen 1 gegner spielen), überraschte mich dann ein wenig..anyway, postflop ist dann standard..

war mein play pre 2 risky?
hat nix mit risky zu tun wenn man Aces hält...Den Coldcall gegen UTG kannst schon machen um auf nen squeeze zu hoffen - allerdings mach ich das pers. nur gegen villains von denen ich weiss, dass sie gerne squeezen - aber über die 4bet musst unbedingt shoven for value. Kommst am Flop sowieso nie mehr weg egal wie er sich darstellt
hoffe, sehe das so richtig...
pre suckt imho.
a) coldcall ist ned wirklich sinnvoll, da die chance auf MW pot zu gross ist. v.a. gegen unknown ists imho ziemlich crappy.
b) shove preflop auf 4bet. dein 4bet call schreit EXTREME stärke. was genau solltest du halten ausser AA (und selten KK)
1. shove auf 4bet for sure, du gibst so viel equity auf, da er am flop nochmals entscheiden kann ob er sowas wie AK wirklich spielen will, wirklich krasser fehler

2. coldcall ist ok wenn 1. die blinds sehr sehr oft squeezen (kA ob das heutzutage NL50 so ist) du zweitens weist wie mans dann am flop spielt und 3. du dann auf ne 3bet ab und an mit trash 4bettest
tron schrieb:a) coldcall ist ned wirklich sinnvoll, da die chance auf MW pot zu gross ist. v.a. gegen unknown ists imho ziemlich crappy.
paxinor schrieb:2. coldcall ist ok wenn 1. die blinds sehr sehr oft squeezen (kA ob das heutzutage NL50 so ist) du zweitens weist wie mans dann am flop spielt und 3. du dann auf ne 3bet ab und an mit trash 4bettest
der coldcall mache ich nur aus dem grund, da in 80% irgendjemand hier squeezen wird..es gibt einfach so oft jemand, der light 3bettet.
und falls ein MW pot entstanden wäre, hätte ich mich (oft) postflop von den aces trennen müssen. auf die 4b von UTG müsste ich dann reinstellen. der grund vom call war, da ich mir ziemlich sicher war, dasss der squeezer dies nicht callen wird.(welche hand ist schon gut genug um pre zu squeezen und dann eine 4b zu callen, hmm?)

danke für eure hilfe..!

(tut nichts zur sache, jedoch hielt UTG AK und der squeezer KQ..)
Joa unbedingt shove auf die 4bet, rest ist oke.
ja aber gerade weil er AK hielt musst du shoven! viele könnens sonst noch weglegen am flop
fast die hälfte des effectiv stacks preflop cold zu callen ist imo gegen nie strebend gut.
Wieso nicht? Wenn ers auf any Flop sowieso reinstellt...
weils obv. ist und nicht zu balancen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs