raise.ch

Normale Version: Nl20: QQ Preflop folden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe bei allen Hands die ich nun poste, keinen HUD; wenn ich spez. Villain reads hab geb ich diese an, ansonsten unknown.

No IQ poker Retama Park 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button badboy81 ($7.98)
SB riffle123 ($40.06)
BB sofanneh ($21.80)
UTG claudius1a ($19.20)
UTG+1 DeusDeorum84 ($20)
CO Scarbo7 ($22.35)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG+1 with Q[Bild: spade.gif] Q[Bild: club.gif]
claudius1a raises to 0.80, DeusDeorum84 raises to 2.70, 1 fold, badboy81 raises to 7.98, 2 folds, claudius1a raises to 19.20, DeusDeorum84 calls 16.50.

Flop (46.68) T[Bild: diamond.gif] 6[Bild: spade.gif] T[Bild: club.gif]

Turn (46.68) 7[Bild: club.gif]

River (46.68) 8[Bild: heart.gif]


[spoiler]claudius1a shows A[Bild: spade.gif] K[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 shows Q[Bild: spade.gif] Q[Bild: club.gif]
badboy81 shows A[Bild: diamond.gif] A[Bild: heart.gif]

badboy81 wins 46.68 with Two pair, Aces and Tens with a Eight for a kicker[/spoiler]

Instacall oder? Auch wenn beide Fullstacked sind? War mir überhaupt nicht sicher...
odds berechnen, equity ausrechnen vs villainrange, vergleichen, entscheiden. das kannst du selber genauso gut machen, wie ich es machen kann Smile

readless: ja, standard

und wieso du seit irgendwie 3 wochen ohne HUD spielst, ist mir ein rätsel...
Weils unter Vista nicht läuft und ich den Supp schon angefragt hab aber noch keine Rückantwort bekommen habe .-. Zudem warens nur 4 Sessions...
Geht um readless...Also auch,wenn beide Villains fullstacked sind?
DeusDeorum schrieb:Geht um readless...Also auch,wenn beide Villains fullstacked sind?

tron schrieb:odds berechnen, equity ausrechnen vs villainrange, vergleichen, entscheiden. das kannst du selber genauso gut machen, wie ich es machen kann Smile

qft Smile
Zitat:readless: ja, standard

hängt das eigentlich vom limit ab oder gilt das generell?
Fold ich hier meistens. UTG raised, du 3bettest und MP 4bettet, sehe dich hier zu selten ahead.
seh ich wie armi. vllt ist tableimage auch noch entscheidend, aber wenn villian über ne 4bet nach UTGopenraise drübergeht würd ichs folden.
wir reden hier von readless NL20. instacall.
Imo hier never wirklich +ev broke zu gehen. Aber ist wohl close, ich sehe uns, vor allem da readless und NL20, zu oft behind. Ich mein es ist schon close QQ gegen 4bets von einigen Gegnern zu shoven. Und hier hast du nen UTG raiser, UTG+1 3bettet und dann 4bettet MP, worauf UTG shoved. Dieser Ranges sind sick tight.
armi94 schrieb:Imo hier never wirklich +ev broke zu gehen. Aber ist wohl close, ich sehe uns, vor allem da readless und NL20, zu oft behind. Ich mein es ist schon close QQ gegen 4bets von einigen Gegnern zu shoven. Und hier hast du nen UTG raiser, UTG+1 3bettet und dann 4bettet MP, worauf UTG shoved. Dieser Ranges sind sick tight.


zustimmung!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs