raise.ch

Normale Version: Nl20: BP+FD - going broke iO?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No IQ poker Doonside 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button shefass ($20.87)
SB Tarmac00 ($19.90)
BB dalyda777 ($5.06)
UTG DeusDeorum84 ($27.93)
UTG+1 madmax710 ($49)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG with 2[Bild: diamond.gif] 3[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 raises to 0.70, 2 folds, Tarmac00 calls 0.60, dalyda777 calls 0.50.

Flop (2.10) 9[Bild: diamond.gif] 4[Bild: diamond.gif] 2[Bild: club.gif]
Tarmac00 bets 5, 1 fold, DeusDeorum84 raises to 27.23, Tarmac00 moves all-in for 14.20.

Turn (48.53) 4[Bild: spade.gif]

River (48.53) 5[Bild: club.gif]


[spoiler]Tarmac00 shows A[Bild: club.gif] Q[Bild: heart.gif]
DeusDeorum84 shows 2[Bild: diamond.gif] 3[Bild: diamond.gif][/spoiler]

Villain neu am table, 3 hands.
Ist mein shove ok? Villain muss hier doch sehr viele PPs ablegen. Zude callt villain nen shove mit Ocs+fd sehr wahrscheinlich
hör auf so scheiss hände zu spielen bitte! das ist so ein ultra ultra ultra insta fold preflop.
den shove finde ich dann ok.
Hab gestern Army zu lang zugeschaut Wink
ty
ich wage mal zu behaupten, dass armi 32s auch foldet. 65s ist schon was anderes...
armi spielt btw auch ein wenig höher und dort mach balancing und son kram schon sinn.. auf nl20 aber natürlich nicht.

im 2+2 6max guide sind standard raising ranges angegeben und steff hat ein chart daraus gebastelt. ich kann ihn dir mal schicken.. kann nicht schaden zur orientierung.
in der turning the corner DC video serie hats auch ein SHC, der laut mistawee auch gut sein soll.. kannst dir ja evt auch mal anschauen.
edit: ich meine natürlich nicht, dass du dann stur nach chart spielen sollst.. aber als richtlinie verwendet, kann ein chart nicht schaden.
is klar...ich raise auch nicht immer 23s utg; das war einmal. Aber ok, lass ich auch sein Wink
kenne beide charts - ty
dann schau die charts doch an oder hab genügend disziplin um solche dinge folden zu können.
ja, was waedi sagt (damit ich auch mal waedi zitieren kann, haha)
mein erfolgsrezept für NL10 und NL25: spielen wie ne nit. so um die 16/12. kann ich dir nur wärmstens empfehlen :lol:
Was Waedi sagt. Zudem raise ich niemals 23s, ich weiss ja nicht was du gesehen hast...
fold pre
Seiten: 1 2
Referenz-URLs