raise.ch

Normale Version: NL10: Tiefes Paar auf tiefem Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($19.65)
Button ($12.75)
SB ($17.75)
Hero (BB) ($25.10)
UTG ($4.35)
MP ($9.50)

Preflop: Hero is BB with 6[Bild: club.gif], 6[Bild: spade.gif]
1 fold, MP calls $0.10, 2 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.40, MP calls $0.30, 1 fold

Flop: ($0.90) 2[Bild: spade.gif], 7[Bild: spade.gif], 4[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $0.40, MP calls $0.40

Turn: ($1.70) 9[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, MP bets $1.70, Hero ???



leider keine stats da noch keine software

soll ich flop hier checken oder höher betten?
preflop raise ich auf $0.60 (sollte mindestens $0.50 sein)
flop bette ich $0.65 ($0.60 bis $0.75 finde ich ok)
und turn bette ich nochmal.
bei den bets handelt es sich um valuebets weil uns viele flushdraws, straightdraws, gutshots, 2er und 4er paare callen.
natürlich callen uns auch 7ner paare und andere bessere hände. aber ich denke wir sind hier gegen den grösseren teil seiner range vorne.

wie gespielt folde ich am turn. je nach gegner kann man auch den flop betten und den turn c/f spielen oder eventuell auch mal gleich c/f am flop spielen.

das ganze ist halt gegnerabhängig. und auch wenn du kein trackingprogramm benutzt solltest du eine idee von der spielweise des gegners haben. ist er in jeder hand involviert, callt er viele bets postflop, ist er besonders aggressiv oder passiv? usw... das sind alles dinge die man auch ohne programm feststellen kann und auch sollte.
was waedi sagt. als ergänzung: preflop zu checken ist auch ok.
Was die da oben sagen ;-).
Referenz-URLs