raise.ch

Normale Version: NL50: QJo, flopped straight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$50.00 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $120.45
MP: $85.65
CO: $50.00
Hero (BTN): $51.30
SB: $59.60
BB: $33.45

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with J[Bild: diamond.gif] Q[Bild: spade.gif]
2 folds, CO raises to $1.75, Hero calls $1.75, 2 folds

Flop: ($4.25) A[Bild: diamond.gif] K[Bild: heart.gif] T[Bild: club.gif] (2 players)
CO bets $4.00, Hero raises to $11, CO calls $7

Turn: ($26.25) J[Bild: spade.gif] (2 players)
CO checks, Hero bets $21.55, CO folds


villain nach 70 händen: 24 / 14 / 1.5

ich raiste den flop, da er in den meisten fällen nicht denken wird, dass ich mit den nuts auf dem flop raise. 2. grund war, da jeder J und Q die action ziemlich killen würden. (oder gäbe split pot).
turn bet find ich im nachhinein zu hoch. meine überlegung war ebenfalls dass villain denken würde, ich würde never so viel betten mit den nuts. jedoch wird er hier kaum ohne Q callen. wäre cbehind besser für bluffinduce und/oder bet/raise river?

danke für euer feedack..
Ne ich spiels genauso. n h
mach flop 12, ich check dann meistens turn behind für bluffinduce.
und ich fold preflop :wink:
YrrsiN schrieb:und ich fold preflop :wink:
ich dachte eigentlich schon die coaches würden dies sagen.. :-)

imo ist die openingrange der meisten 6max spieler im CO so loose, dass ich dies IP mit 100bb schon +ev spielen kann. würde hier nie mit auf einem board wie Q,7,3 broke gehen, jedoch für draws und 2pair+ zu spielen find ichs noch nice..und villain scheint postflop eher passiv zu spielen, somit merke ich schnell wo ich stehe.
hab ich gar nicht beachtet. naja, call ist sehr marginal. würds suited wohl callen, offsuit folden.
y_jason_y schrieb:
YrrsiN schrieb:und ich fold preflop :wink:
ich dachte eigentlich schon die coaches würden dies sagen.. :-)

yrrrsin ist fast coach das zählt auch .-.
DeusDeorum schrieb:yrrrsin ist fast coach das zählt auch .-.
stimmt..ich korrigiere mich.. Big Grin
und ja, sorry yrrsin.. ;-)

"ich dachte eigentlich schon die offiziellen-raise.ch-coaches würden dies sagen.."..
Referenz-URLs