raise.ch

Normale Version: NL50: 98s, rivered flush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$50.00 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $49.70
BB: $50.50
UTG: $129.45
MP: $50.00
Hero (CO): $84.50
BTN: $51.85

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with 9[Bild: club.gif] 8[Bild: club.gif]
2 folds, Hero raises to $1.75, BTN calls $1.75, SB calls $1.50, 1 fold

Flop: ($5.75) 3[Bild: heart.gif] 2[Bild: diamond.gif] 2[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, Hero checks, BTN checks

Turn: ($5.75) K[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, Hero checks, BTN checks

River: ($5.75) 5[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, Hero bets $4.25, BTN folds, SB raises to $18, Hero folds

villain nach 180 händen: 21/15/3.2 (aggF river: 1)

line ok?
imo bet turn, wegen FD und scarecard.
river folde ich nicht. ich finde seine line sehr sehr komisch.
wenn er einen besseren flush oder ein FH so spielt, dann solls so sein.. fände ich aber superweird.
preflop und flop nice.
turn würde ich mit FD anspielen da es zudem eine scarecard für die anderen ist und die easy einen K haben kannst.
wie gespielt kannst du river niemals folden. deine hand ist so enorm unterrepräsentiert.
kA was villain hier hat, jedenfalls bist du imho sehr oft ahead.
seine hand macht sowas von keinen sinn. welche hand welche am river ankommt würde er c/raisen nachdem zuvor niemand action gemacht hat?
sehr selten hat er wohl 55 oder einen flush..

EDIT: immer dieser flinke waedi :-)
Fold ich nie!!!!
omg..bin ich so ne nit?

imo beat ich hier nichts ausser einen bluff...würde wohl kaum mit KQ/KJ c/r auf diesem board machen, oder schon?
seh hier einfacht oft nen besseren flush..ev. auch PP 33/55..
richtig. bluff =)
aber er kann wirklich nur 55 oder flush haben welchen er (!) auf river checkt und hofft dass jetzt endlich jemand bettet?
33 oder 22 hätte er denke ich dann doch früher mal angespielt.

am river könnte er zudem denken dass du nachdem alle soviel weakness gezeigt haben, du nun doch bluffst, da du nur gerade den flush haben kannst.
von7thal schrieb:am river könnte er zudem denken dass du nachdem alle soviel weakness gezeigt haben, du nun doch bluffst, da du nur gerade den flush haben kannst.
jep, dass war imo ebenfalls mein überlegung, was für einen call gesprochen hätte..er könnte sich denken, einen FD würde er auf dem turn betten..
ich mach ne CB, da ich null showdown value habe und board etwa nie hittet und villains in 3way pots weniger moves machen.

wie gespielt ist bet turn wohl das beste. river find ich close. sehe villain einfach fast nie was schlechteres raisen. und glaube nicht, dass sein air-range >35% ist. find fold ok. aber ist marginal.
find fold auch ok aufgrund von trons gründen...

er macht sicher ab und an den fehler hier was schlechteres zu raisen. aber die FHs und besseren flushes machen den call allerhöchstens marginal
Referenz-URLs