raise.ch

Normale Version: NL50, KK auf 2J6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($47.75)
Hero (CO) ($143.45)
Button ($99.75)
SB ($48.30)
BB ($34)
UTG ($49.75)
UTG+1 ($55.75)
MP1 ($259.60)
MP2 ($95.25)

Preflop: Hero is CO with K[Bild: diamond.gif], K[Bild: heart.gif]
5 folds, Hero raises to $1.75, Button calls $1.75, 2 folds

Flop: ($4.25) 2[Bild: diamond.gif], J[Bild: heart.gif], 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $3, Button raises to $12, Hero calls $9

Turn: ($28.25) 7[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $11.50, Button calls $11.50

River: ($51.25) 9[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $32, Hero calls $32

Total pot: $115.25 | Rake: $3

villain 12/7/3 auf 2k hands

da er preflop nur called und auch eine nit ist, gebe ich ihm nur AJ oder 66. wie spielt ihr diese hand? hätte ich vielleicht aufgrund seiner stats folden sollen oder eher nicht?
4bet/call flop.. komm ich auch gegen diese nit nicht von weg
yrrsin, haste gesehen, dass sie 200bb deep sind? ich fold flop, auch wenn ich mir dabei wie ne riesen riesen nit vorkomme. aber villain wird hier NIE mit AJ 200bb in mitte schieben. du bist OOP und leicht ahead / way behind. hast einfach massig reverse implied odds.
ah, nope hab ich nicht :oops:
dann suckts wirklich derbst.. tendiere in diesem fall wohl auch eher zu fold
Hmm...Seh es ein wenig anders...
66 liegt am untersten Ende seiner Callingrange. Aber ok, das aufm BU ist, kann mans wohl nicht ausschliessen. Gegen seine Range bist du IMO aber way ahead...
Aufm Turn hat er obv. Den Flush nicht, so deep muss er den einfach reraisen (wobei er sowieso fast nie nen FD hat)
Wenn du Flop aber schon betten willst, dann mind. 2/3 - würd hier den bet einem c/c auch vorziehen. River find ich c/c nice
tron, wenn du hier KK foldest am flop, musst du aber auch 22 folden imo.
weiss nicht. 22 schneidet gegen villainrange ziemlich viel besser ab als KK. und ne, ich fold hier 22 nicht.
Ich seh nicht, wieso KK hier schlecht gegen VillainRange abschneidet...
IMO spielt er 22,66,JJ, AQs+,AJ,KJ,QJ,JT hier weiter. (QQ-AA 4betted er, AK möglicherweise ned, da so deep) AQs+ raist er nicht auf dem Flop. 22 fällt aus seiner Range raus. JTs,QJs sind mögliche Hands, aber raist er die wirklich?
Dann siehts so aus:

Board: 2c 6h Jh

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 59.521% 59.52% 00.00% 15910 0.00 { KdKh }
Hand 1: 40.479% 40.48% 00.00% 10820 0.00 { JJ, 66, 22, AcJc, AdJd, AsJs, KcJc, KdJd, KsJs, AJo, KJo }


Und wenn er Aces haben könnte, könnt er geradesogut Queens haben und würd es gleich spielen
Wo ist der Denkfehler? seh ihn grad nicht
der denkfehler besteht wohl darin, dass villain so deep nicht mit AJ und KJ raist. Ich denke auch nicht, dass er AQs auf diesem Flop raist, da ihn eine 4bet einfach in ultra-crappy situationen bringt. -> range besteht hier zu oft aus 22, 66 und JJ

ich finde kicks überlegung eigentlich sehr interessant. falls man hier kk foldet, müsste man theoretisch auch 22 folden, da seine range einfach so nach set riecht (siehe überlegungen zur range).
deus, das problem ist, dass die hand nicht auf flop fertig ist. wenn ihr 40 bb hättet, dann ists ja keine frage, dass du flop pusht. für 100bb ists auch völlig klare 4bet. aber bei 200bb kommste einfach in super crap situationen, wenn du hier flop callst. und 4bet / call (resp. shove) ist 200bb deep einfach crappy.

und ja, villain raised hier kaum je KJ.

und ich versteh die überlegung von kick bzgl. 22 schon. aber denke, es trifft nicht ganz zu, weil villain sicherlich semibluffs in seiner range hat und wir gegen diese einfach einiges besser dastehen mit set als mit KK
Seiten: 1 2
Referenz-URLs