raise.ch

Normale Version: Fold KK on drawy-board?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fullring-Game (9 ppls)

CO (30$)
BB (Hero) (36$)

Meine Hand: Kd K:spade:

CO raises to 0.75$
Hero raises to 2.25$
CO calls 1.50$

Flop:
Q:club: Jc THeart

Hero Checks
CO bets 2.20$
Hero raises 6.60$
CO calls 4.40$

Turn:
4:club:

Hero Bets 6$
CO raises to All-In (22$)
Hero fold

Habe ich da zu NIT-ig gespielt?

Turn-Bet ist wohl zu tief ...

Ich gebe villain (AJ+, TT+) was könnte er sonst spielen ... würde wohl nach meinem Pre-Flop ReRaise sonst nicht callen.

Ausser AJ und AQ bin ich behind, deshalb habe ich das Gefühl der Fold geht i.o.

Was hätte ihr anders gemacht in dieser Hand?
warum check raised du den flop?
imo kanst du hier turn c/f spielen!
preflop etwas grösser raisen (ca. 3), lead flop,
wie gespielt: raise flop grösser. bet/fold turn macht keinen sinn. entweder bet/call oder check/fold. hängt von gegner ab.
@tron

Auf dem Turn c/f zu spielen ist wohl die beste Variante.

Ich verstehe aber nicht wieso b/c. Bin wohl ausser gegeb AJ oder AQ behind und habe max 5 outs (2xK, 3A) wobei ich in diesem Fall nur die A's als Out berücksichtige.

Finde daher b/f noch die bessere Variante als b/c.

Oder wieso würdest du b/c?

Gruss

W333D
wieso ist 9 kein out?

hängt extrem von villain ab. in nem wirklich aggro game ist deine hand hier "die nuts" (villain kann das mit single Ac machen oder mit pair + OESD usw). in nem passiven game (respektive gegen passiven gegner) ist sie nix wert.

bet/fold macht keinen sinn, weil du nach deiner logik ja kaum value von schlechterem kriegst. also ist das ganze dann keine value-bet, sondern ein bluff. ein bluff macht aber kein sinn, weil er kaum je was besseres foldet.
@tron

thx for answer.

Stimmt je länger ich mir Gedanken über die Hand mache, desto klarer wird mir, dass b/f nicht gut ist.

Zum Gegner ist etwas zwischen nen TAG und ner NIT. Deshalb glaube ich nicht das er mit single Ac oder mit OESD hier pusht (ausser ev. AQ) ....

W333D
Referenz-URLs