raise.ch

Normale Version: Nl20: Unnötiger HeroCall mit Midpair?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Eagle ray 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button 1Samantha1 ($26.17)
SB DeusDeorum84 ($32.81)
BB cicciozinho ($5.75)
UTG JamieGoldNr1Fan ($24.36)
UTG+1 eby ($11.50)
CO horza ($20)

Preflop: DeusDeorum84 is in the SB with 7[Bild: spade.gif] 6[Bild: spade.gif]
3 folds, 1Samantha1 raises to 0.80, DeusDeorum84 raises to 2.80, 1 fold, 1Samantha1 calls 2.

Flop (5.80) T[Bild: spade.gif] Q[Bild: spade.gif] Q[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 bets 4, 1Samantha1 calls 4.

Turn (13.80) 7[Bild: club.gif]
DeusDeorum84 checks, 1Samantha1 checks.

River (13.80) 8[Bild: club.gif]
DeusDeorum84 checks, 1Samantha1 bets 6.90, DeusDeorum84 calls 6.90

Villain ist 22/16.7/1.33 über 96 Hands - auch diese Stats am Table nicht verfügbar

Bevor jemand was sagt: Das war die einzige!! solcher Hands, die ich in der Session geraist habe. Und zwar,weil Villain die letzten 5 Orbits den Button Openraised hat (sagt zwar nichts generelles aus, aber ne Tendenz zum loosen stealing ist vorhanden).
Flop spiel ich halt an, möcht ne superstarke Hand reppen. Turn easy check.
Was macht ihr am River? IMO hat Villain hier oft nen busted FD in seiner Range nach dem Turncheck. Die 8 ist ne blank, es sei denn er overplayed seinen Gutshot massiv am Flop (wovon ich nicht ausgehe). Möglich wäre ne T, aber soviele hat er nicht in seiner Range und IMO würde er die Valuebetten am Turn.
call ich bei dieser betsize wohl auch nochmals. ansonsten fold ichs (>9$).
was für gutshot? J9 kam an. sehs aber ähnlich wie yrrsin. aufgrund der kleinen bet call ichs wohl teils auch auf river, aber finds ned wirklich überzeugend (musst hier immerhin zu 25% vorne sein und glaube, du bist in realität eher irgendwo richtung 15-20% vorne).

btw sollte villain hier mit T ziemlich immer den turn checken. von was sollte er value bekommen? (zudem suckt c/r ziemlich)
spielt ihr turn c/push?
turn c/f >>>>>>>>>> c/push imo auf diesem board.
Eben, den hätte er ja Overplayed den GS - nie gesagt er wäre nicht ankommen Smile
Ich dachte, dass Villain halt ne ProtectBet machen würde? Any Broadway (ausser T...) ist schlecht für ihn..

von7
turn hätt ich wohl c/f gespielt - da ich mich selten vorne seh und zudem nice reversed hab
DeusDeorum schrieb:von7
turn hätt ich wohl c/f gespielt - da ich mich selten vorne seh und zudem nice reversed hab

wäre auch viel mehr ein semibluff. ist aber nur nice wenn er floated oder eine T am turn anspielt. eine Q bringt man kaum weg..
Ich bezweifle, dass er die T wegschmeissen würde...
reverse implied spielen bei c/shove turn keine rolle, da du keine reverse implied odds haben kannst, wenn du all-in bist (ldo). die linie ist aber spewy spewy, da du
a) gegen den gesamten range weit weit hinten bist
b) villain hier selten 3bet floatet, cb floatet, turn bettet und dann folded (--> sprich: kaum FE)
c) villain hier grundsätzlich nie ne T bet/folden darf (aber es ev. teils machen wird)

@deus: ja, J9 kommt an. aber das ist ein OESD, kein GS. ist alles, was ich damit sagen wollte... und ne, auf turn ist hier pot control way wichtiger als protection.
Referenz-URLs