raise.ch

Normale Version: NL: 33, set, 150BB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
$50.00 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP: $43.70
CO: $61.70
BTN: $51.60
Hero (SB): $78.35
BB: $74.65
UTG: $18.25

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with 3[Bild: diamond.gif] 3[Bild: spade.gif]
UTG calls $0.50, MP calls $0.50, 2 folds, Hero calls $0.25, BB raises to $3, UTG calls $2.50, MP calls $2.50, Hero calls $2.50

Flop: ($12.00) 9[Bild: heart.gif] T[Bild: club.gif] 3[Bild: heart.gif] (4 players)
Hero bets $10.00, BB raises to $37.50, UTG folds, MP folds, Hero raises to $75.35, BB calls $34.15 all in

villain standard tag. 22/18.
spiel generell nicht gerne OOP und bin auch kein fan von donkbets, ABER hier fand ich einen geeigneten spot dazu.

wie hättet ihr diese hand gespielt?
i like it.
donks sind auf drawy boards in multiwaypots absolut notwendig!
Hätte auf die Donkbet verzichtet und c/r gespielt.
Vorteil davon ist, dass du ev. 1-2 Coldcaller bekommst und damit mehr death money im Pot liegt..
die donk gefällt mir besser als cr. wenn der preflopraiser nichts getroffen hat wird oft durchgecheckt. ausserdem ist deine hand einfach face up wenns bet-raise geht (coldcall=monster, cold3bet=monster). bei ner donk muss BB seine overpairs aggressiv spielen du stackst in also fast immer. zusätzlich gibst du jedem die chance zu semiebluffraisen.
Jep finds auch oke.
also für mich wär dasn preflopraise... ich mags net kleine pps zu limpen OOP, dann triffst mal in einem jahrhundert dein set und dann???

sagen wir selber flop aber ohne preflopraise

4way... pot ist 2$ und sehr drawy. Was willst jetzt mit deinem set? donk 2$, 100 callers... du stackst fast niemanden und wirst öfter mal gestackt... kein spass. Oder direkt preflop folden, aber limpen mag ich gar net. Leak?

den flop donk ich all day long.
@ Willi ohne FEQ ist es absolut sinnlos pre zu raisen und wenn man nset hittet geht man ganz einfach broke (je nach Board), sehe das Problem da nicht wirklich ;-).

Ja donk 2$, bet Turn wieder und River auch, je nach Board halt.
hehe das problem ist, dass es nicht einfach zu spielen ist. Dann lieber fold preflop. Respektive ich weiss nicht wie mans spielt und ich bin sicher, viele andre auch nicht.


also maln beispiel, limped pot, selbes board

:9h :tc :3h ~2$
du donkbettest flop, 2 callers

turn pot 8$ einer der karten die kommt completet einen draw: Kx, 7x, Qx, 6x, Xh (25 karten)
und schon wirds kompliziert, folden wir aufn raise? eigentlich ja, obwohl, vielleicht overplayed villain ja jetzt seine 2 pairs? etc... basically spielen wir bet bet bet und gehen broke, aber ja, limped pot... draws kommen an und schon sind wir bei action behind

oder sagen wir turn completet keinen draw, dafür aber river... was nun?

das problem ist, dass viele karten zum problem werden in einem limped pot weil multiway und jeder kann mit irgend einem scheiss daher gewatschelt kommen wie J8o.

Ich mach das einfach darum nicht mehr, zu viele fehler entstehen (bei mir wenigstens) durch limpen.
preflop ist der limp absolut standard und alles andere ist nach 2 coldcallern im SB einfach nur kacke. postflop gefällts mir gut, wobei ich die donk etwas kleiner mache (9 imho besser als 10).
vorallem da UTG nicht fullstacked ist, finde ich einen preflop raise nicht gut.

wenn die beiden villains spezielle gegner sind (z bsp oft limp/folden oder auf sehr viele cbets folden), kann man es imo schon preflop raisen, oder habe ich da leaks?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs