raise.ch

Normale Version: Live Poker: NL600 - 2 Hands
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hand1:
9 Handed
Blinds 1/3

Hero UTG - 550.-
Mp1: 180.-
MP3: ca. 500.-

dealt to Hero: Qc Qh
Hero raises 12.-
Mp1 raises 25.-
fold,call,fold,fold,call,fold,fold
Hero raises 90.-
MP1 Calls,fold,MP3calls,rest folds

Flop:
As Ah 7d
check,check,check

Turn:
Js
chech, MP1 goes AI, MP3 calls, Hero folds

Was denkt ihr? Ist meine Line i.o? Cbettet ihr den Flop? Shoved ihr nochmals über MP1? oder einfach callen?
Reads: MP1 sass noch nicht lange am Table. Schien ein bisschen was von Poker zu verstehen. Ist mir nicht als sonderlich Move-Freundlich aufgefallen. Sass aber auch erst so 30 Minuten mit ihm am Table insgesamt. MP3 ist ein riesen Fish. Hab ich leider zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, spielt any2 und callt almost any gutshot draw..

7 handed
Hand2:
Hero UTG (ca. 250)
BU (ca. 113)

Dealt to Hero: 7h 7d
Hero raises 12.-
BU calls, rest fold

Flop:
9d 6h 3s
Hero bets 18.-
Call

Turn:
8d

Hero bets 40.-
BU goes AI 83.-
Hero calls 40.-

Was macht ihr an meiner Stelle? c/f find ich extrem nitty. C/C suckt aber IMO auch (wenn ich eh beschliesse am Turn broke zu gehen, kann ich ja wenigstens noch versuchen, FEQ rauszuholen). Bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich callen würde, wenn er einfach Overshoved und ich nur checke, würd mir bei nem Fold aber sehr weak vorkommen.

Villain ist wie Mp3 oben ein rechter Loose-Passive. Spielt any2 preflop. Wenn er drawt oder so, nur c/c und wenn er was hat, bettet er.

Thoughts?
Hand 1, unbedingt ne grössere 4bet pre und am Flop MP1 direkt allin betten dann. As played suckts halt, aber ich mucks auch.

Hand 2, c/f ich wohl den Turn gegen die Stacksize.
Referenz-URLs