raise.ch

Normale Version: NL50, AQ auf 93Q
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $51.50
Silverstar: $59.45
MP1: $50
MP2: $76.30
CO: $10
Button: $48.20
SB: $44.75
BB: $35.65

Pre-flop: (8 players) Silverstar is UTG+1 with :qh :as
UTG folds, Silverstar raises to $1.75, MP1 folds, MP2 calls, 4 folds.

Flop: :9d :3s :qs ($4.25, 2 players)
Silverstar bets $3, MP2 calls.

Turn: :4c ($10.25, 2 players)
Silverstar bets $5.5, MP2 raises to $11, Silverstar calls.

River: :jd ($32.25, 2 players)
Silverstar checks, MP2 bets $20, Silverstar calls.

Results:
Final pot: $72.25

villain 18/15/5 auf 200 hands

wie würdet ihr das spielen? und warum raised er den turn, nicht aber den flop? c/f river?
ich bette turn höher und calle dann down. villain hat einen AF von 5. bin mir aber nicht ganz sicher. dich schlägt eigentlich nur 99 und 33. wobei seine line schon ziemlich nuttig aussieht..
B/f Turn, aber bet Turn UNBEDINGT grösser.
Allgemein: Überprüfe deine Betsizes. Du bettest i.d.R. viel zu klein und dadurch erhält Villain viel zu gute Odds. Zudem callen dich auf den Limits wohl auch viele Spieler zu oft mit weakeren Made-Hands, wodurch du massiven Value-Verlust hast.
Meine Betline sieht etwa so aus:
Preflop 3bet: Potsize, 4bet ein bisschen weniger
Flop 2/3 (in MW Pot bisserl mehr) - missed und hittet CB
Turn so 70-80% des Pots
River 80%
armi94 schrieb:B/f Turn, aber bet Turn UNBEDINGT grösser.

würde er bei einem set nicht den flop raisen? warum bei diesem turn b/f, wenn er den flop nur called?
Silverstar schrieb:
armi94 schrieb:B/f Turn, aber bet Turn UNBEDINGT grösser.

würde er bei einem set nicht den flop raisen? warum bei diesem turn b/f, wenn er den flop nur called?

Ist die typische mongo -ich habe die nuts- line. Und die meisten turnen ihren FD in solchen Spots am Turn nicht in nen Bluff und ne Q spielt er sicher nicht so.
de facto schlägst du am turn genau KQ und einen fd den ein 18/15 aber nie haben wird, und beides würde er nie minraisen (draw hallo?)

raise am turn ist immer scary mit ner 1 pair hand, baluga theorem? :-) oder wie er hiess.. auf jeden fall gegen eine solchen nit.
Referenz-URLs