raise.ch

Normale Version: NL25 OP 3betet Pot J62
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



CO (38.15):
-    31    40    100
19    43    2.0    36

BU (25.25)
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K[Bild: club.png], K[Bild: spade.png]
2 folds, CO raises to $1.00, Hero raises to $3.00, 2 folds, CO calls $2.00.

Flop: ($6.35) J[Bild: club.png], 6[Bild: heart.png], 2[Bild: spade.png] (2 players)
CO checks, Hero bets $4.00, CO raises to $35.15 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back..

Final Pot: $14.35

Is me a nit? Ich sehe hier kaum bis nie bluffen und dann bleibt noch potenziell JJ+ wobei ich nicht unbedingt denke, dass er QQ so spielt, vielleicht aber schon.
ich geh da "all day long" broke. ich seh ihn hier mit AJ, KJ oder QQ einen solchen move machen.

das board rainbow, nur gutshotmöglichkeiten. imo würde er ein set nicht so spielen. (but you never know..!!)

ich seh dich hier vorn und geh broke..
easy call... glaube nicht das man auf Nl25 jemals von sowas wegkommt im 3betpot
nit ist untertrieben :wink: Tongue
gehe hier gegen jeden broke.
villain kann 4value JT pushen o.ä. er hat einen vpip von 36 und AF von 2.
insta fistpumpsnapcall.

EDIT: @pax: kommt man gegen irgend jemanden auf höheren limits weg von KK auf diesem board für 100bb??
gibt sicher irgendwelche nits wo man das folden kann... aber man braucht halt reads und so
LOL Instafistbumpcall du Nit. btw hab ich das noch nie gefoldet, wtf, da braucht man ja Superreads.
lol!!!!!! 3betpot hallo
@von7 pfr von 19

Mit AA wär ich hier sicherlich broke gegangen. Die Samplesize ist nicht gross und der Elephant hat nicht alle Stats. Daher entschied ich mich mal nicht anzunehmen, dass er AJs(o) callt. Wenn er sowas callt hätte ich sicherlich gecallt.

EDIT:
Im Nachhinein ists doch ein blöder Fold. Hab mir wahrscheinlich wieder mal zuviel Gedanken gemacht.

thnx 4 Feedback
Rafikafi schrieb:@von7 pfr von 19


EDIT:
Im Nachhinein ists doch ein blöder Fold. Hab mir wahrscheinlich wieder mal zuviel Gedanken gemacht.

thnx 4 Feedback


eher zu wenig imo
Referenz-URLs