raise.ch

Normale Version: NL50, KK gegen nit allin-raise am flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $50
UTG+1: $45.90
MP1: $34.50
MP2: $11.95
MP3: $42.05
CO: $44.40
Button: $50.40
SB: $7.30
Silverstar: $51.65

Pre-flop: (9 players) Silverstar is BB with :kc :kh
6 folds, Button raises to $2, SB calls, Silverstar raises to $8, Button calls, SB calls all-in $5.3.

Flop: :8s :6c :5c ($23.3, 2 players + 1 all-in - Main pot: $21.9, Sidepot 1: $1.4)
Silverstar bets $15, Button raises all-in $42.4, Silverstar calls.

Turn: :jh ($108.1, 1 player + 2 all-in - Main pot: $21.9, Sidepot 1: $86.2)


River: :ac ($108.1, 1 player + 2 all-in - Main pot: $21.9, Sidepot 1: $86.2)


Results:
Final pot: $108.1

villain 13/7/2 auf 700 hands (lol dieselben stats wie ich :mrgreen: )


da er ein solider spieler zu sein scheint gebe ich ihm kein set oder 77 (hätte preflop kaum gecalled), einzig AA würde mich schlagen, aber call geht schon in ordnung, oder? hätte ich vielleicht preflop höher 3betten sollen?
jop, preflop höher 3betten! du bist oop. ich machs über $10 und flop gehe ich broke. overpair in 3bet pot --> nuts.
Finds gar nicht soo obv, da riesen Nit. Stells aber trotzdem rein, da Vilain mit OCs+FD wohl dieselbe Line nehmen wird.
btw: Du hast die gleichen Stats???? Hoffe aber nicht, über ne 20k hands? Wink
ist 9 handed deus :wink:
uups :/
Handbewertungen während Unterricht=Not so good Wink
Aber Line behalt ich bei .-.
von7thal schrieb:jop, preflop höher 3betten! du bist oop. ich machs über $10 und flop gehe ich broke. overpair in 3bet pot --> nuts.

Jep.
armi94 schrieb:
von7thal schrieb:jop, preflop höher 3betten! du bist oop. ich machs über $10 und flop gehe ich broke. overpair in 3bet pot --> nuts.

Jep.
is 9handed, da kann man das imo nicht so sagen!
Hier schon.
aber nicht allgemein oder? also nicht so generell wie im 6max.
Bin nicht FR Spezialist, aber es gibt wohl ein paar Spots mehr wo man vll nOverpair folden kann, aber vor allem auf höheren Stakes sind wohl die Unterschiede praktisch = 0, die spielen da genauso aggro und 3betten loose (hab mir mal npaar FR Hands NL1k angeschaut).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs