raise.ch

Normale Version: NL50, flopped TPTK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $52.45
Silverstar: $74.90
MP1: $30.90
MP2: $28.40
MP3: $97.20
CO: $43.45
Button: $21.65
SB: $24.30
BB: $50.30

Pre-flop: (9 players) Silverstar is UTG+1 with :kh :as
UTG folds, Silverstar raises to $1.75, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, 4 folds.

Flop: :kd :7d :tc ($6, 3 players)
Silverstar bets $3.5, MP2 folds, MP3 calls.

Turn: :7h ($13, 2 players)
Silverstar checks, MP3 bets $9, Silverstar calls.

River: :2c ($31, 2 players)
Silverstar checks, MP3 bets $22, Silverstar calls.

Results:
Final pot: $75


so, die letzte hand für heute. sorry falls ich euch auf die eier gehe, hab mir aber vorgenommen bis im januar nicht zu pokern, stattdessen wichtige hände zu analysieren (was ohne eure hilfe nicht viel bringen würde :wink: ).

villain 36/14/0 auf 120 hands

würde im nachhinein preflop und flop höher raisen bzw. betten und auf den turn c/r alles rein, oder nicht gut? so einer könnte zwar gutmögich ne 7 haben, aber eben...
preflop ist ok. wenn sie viel callen kannst dus höher machen.
flop bet/(shove?) ich etwas unter pot. turn bet/folde ich etwa 3/4 pot und river bette ich etwa half pot. villain ist passive calling station. er wird hier mit vielen K downcallen.
Ich geh auf Flop gegen 1 Villain broke
Preflop ok
Flop 5.- , wenn mehrere Villains dabeibleiben wirds tricky.
Turn, River lead ich, jeweils bisschen mehr als 2/3 Pot (da Callingstation vermutlich)
c/r Turn find ich nicht so gut. Villan kann am Flop viele Draws haben mit denen er den Turn behind checkt, und wenn der dann ankommt am River zahlst wohl dennoch
Bet Flop und Turn rel. gross und auf Turnraise mucken.
Referenz-URLs