raise.ch

Normale Version: NL50: hitting TP auf turn - fold to c/r?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($58.60)
Hero (Button) ($49.75)
SB ($54.15)
BB ($60.20)
UTG ($100.60)
MP ($26.15)

Preflop: Hero is Button with :kc, :ts
2 folds, CO calls $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, CO calls $2

Flop: ($5.75) :4h, :3h, :jc (2 players)
CO checks, Hero bets $3.50, CO calls $3.50

Turn: ($12.75) :ks (2 players)
CO checks, Hero bets $8, CO raises to $24, Hero calls $16

River: ($60.75) :9h (2 players)
CO checks, Hero checks

Total pot: $60.75 | Rake: $3

villain unknown. es war meine zweite hand am tisch. in der hand zuvor limp-3bettete mich villain BvB, worauf ich foldete.

muss ich hier die hand aufm turn dumpen? normalerweise bedeutet villains line stärke, aber mit seiner "geschichte"...
gegen den villain bin ich mir nicht so sicher. du spielst halt um stacks, weil ihr am river quasi nix mehr behind habt.

ich denke ich folds. du weisst halt nur, dass villain z.t. komische lines spielt. das ist mir einfach zu unkown.
Zuerstmal: eine Hand ist keine "Geschichte". Zumal villain nicht gezeigt hat. Du hast also keine Ahnung, woran du bist.
Den Flop bet ich höher. 4.70.-
Den Turn folde ich auf seinen Reraise. Komm mir zwar nitty vor, aber was hast du noch beat? K9,K8s maximal...
Glaube aber, ich tendiere dazu, am Turn cbehind zu nehmen und River zu callen.
DeusDeorum schrieb:Glaube aber, ich tendiere dazu, am Turn cbehind zu nehmen und River zu callen.
ich glaube eine bet ist gegen unknown besser. mit check behind verpasst du imo value von FD und random jacks usw.
halt microstakes style: valuebetten bis die gegner einem sagen, dass man geschlagen ist.
klar der raise suckt. aber oft wird man imo von schlechterem gecallt. imo denkst du hier resultatorientiert.
fürs balancing ists auch sinnvoll zu betten. aber da nl50 sollte das ja keine rolle spielen.
gegen unknow fold ich das immer. ist imho einfach viel zu selten, dass er die line mit nem draw nimmt.
Fold am Turn auf dem Limit gegen unknown, aber unbedingt b/f Turn for Value and Protection + Balancing.
Referenz-URLs