raise.ch

Normale Version: NL100: TT shorty squeezed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($64)
UTG ($103)
MP ($102.50)
CO ($136.80)
Button ($120.95)
Hero (SB) ($128)

Preflop: Hero is SB with :ts, :tc
1 fold, MP raises $4, 1 fold, Button calls $4, Hero calls $3.50, BB raises $15, 2 folds, Hero raises $124 (All-In)

Total pot: $136
villain 23/14/13.6 3bet (73 hände)
nh.
ich folds und find shove spew (und wenn ich das sage, dann ists doch definitiv spew, nicht? Smile )
wasn jetzt? besser nicht?
wie immer hat tron recht, ist doch keine frage... Smile
Ich bleib bei meiner Antwort, die Shorties spewen manchmal so extrem rum. Man kanns auch folden, aber denke man ist hier mindestens be.

btw squeeze ich hier sehr oft aus dem SB.
hab beim ersten post ned gesehen, dass BB short ist, beim zweiten post dann aber schon und bleib dabei. find wie gespielt fold besser als shove. klar spewen shorties teils. aber stats sehen relativ normal aus und ist eine kleine raisesize und glaub einfach nicht, dass hier viel trash in villain-range drin ist. und gegen value-3bet-range von villain schneidet TT einfach schlecht ab. aufgrund odds und dead money ists aber offensichtlich einigermassen knapp. mit shove kannst du nicht allzu viel falsch machen, im allerschlimmsten fall ists vielleicht -EV von 5$ oder so. glaube aber wie gesagt, dass es leicht -EV ist und fold besser ist.

bzgl. potentiellem squeeze von hero: hängt stark von MP und button ab. da diese infos fehlen, kann mans ned wirklich sagen.
Ich hätte (sagen wir 80%) pre 3b gemacht, overplayed?


tron schrieb:find wie gespielt fold besser als shove.
tron, wie siehts mit JJ aus?
QQ easy broke?
pre hängt wie gesagt von MP und button ab. ich 3b das auch relativ oft, aber hängt komplett von villains ab.

JJ shove ich, QQ obviously auch (aber das 3bet ich zu 95%)
Referenz-URLs