raise.ch

Normale Version: Titan und Party Software : Englisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

Seit einiger Zeit versuche ich, die englische Software von Party Poker zu downloaden; dies gelingt nicht. Es wird, auch wenn ich die englische Hauptseite < partypoker.+++ > aufrufe, automatisch die deutschsprachige
Version gedownloadet;

Frage 1 a also:
Kann man trotzdem irgendwie die englischsprachige Version installieren ?

1b:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der erst vor kurzer Zeit neu lancierten deutschen Variante gemacht ?


Titan dasselbe:
Hier suche ich ebenfalls eine Möglichkeit, die englisch-sprachige Variante zu installieren. (ich hoffe, so eventuell Probleme im Zusammenhang mit PokerOffice beseitigen zu können).


GRGR (Grüsse Greenhorn)
Hi Greenhorn

Ich nehme, dass Du einen WinPC hast. Leider kann ich Dir da keine Hilfe geben. Auf dem Mac sieht es aber so aus, dass man den Browser von "de" auf "en" umstellen kann und dann wird entsprechend die englische Pokersoftware runtergeladen. Könnte mir vorstellen, dass es auf einem PC ähnlich ist.

-- Attila
Greenhorn schrieb:Frage 1 a also:
Kann man trotzdem irgendwie die englischsprachige Version installieren ?

Installiert wär's, zumindest das Language-Pack (siehe Unterverzeichnis partypoker/language). Leider richtet sich der PP-Client nach der eingestellten Sprache unter Windows und man hat keine Auswahl Sad

Damit man die man die Sprache ändern kann, muss man in der Registry eingreifen. Habs auf einem anderen PC mal gemacht jeodch die Angaben nicht grad zur Hand und mein PC ist englisch (da gibts in der Registry keinen Language Eintrag), aber ich kann Dir ein paar Anhaltspunkte geben (vorab prüfen ob obiges Unterverzeichnis für englisch vorhanden ist):

Variante1: den Key für die Language löschen
Variante2: den Key-Wert von de_GE (könnte auch GE_de sein) auf en_US (entspricht dem Verzeichnisnamen) ändern

:arrow: Wichtig: Änderungen in der Registry können zum Totalausfall des Systems führen, daher nur Änderungen vornehmen, wenn man mit der Registry vertraut ist. Vor jeder Änderung unbedingt ein Backup (via Export) der Registry erstellen.

Den Key findest Du unter .../software/partygaming/partypoker (einfach nach partypoker suchen). Kann bei Bedarf in den nächsten Tagen den genauen Wert angeben, sobald ich wieder an der modifizierten Kiste bin.

Greenhorn schrieb:1b:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der erst vor kurzer Zeit neu lancierten deutschen Variante gemacht ?

Schlimmer als vierfarben Decks. Nach einem Game auf deutsch hab ich so lange gebastelt bis ich endlich die Sprache auf englisch hatte :wink:

Titan kenn/hab ich nicht.

Hope it helps :wink:
Reicht es nicht im Browser folgende Einstellungen zu speichern:

Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein-> Sprachen-> Wählen.

Ändert die bevorzugte Sprache, welche bei Websites verwendet wird.

(bei mir klappts)
big_fish schrieb:Reicht es nicht im Browser folgende Einstellungen zu speichern:
Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein-> Sprachen-> Wählen.
Ändert die bevorzugte Sprache, welche bei Websites verwendet wird.
(bei mir klappts)

Beim Partypoker Client nachdem er auf deutsch installiert wurde? Würd mich zwar erstaunen aber ist sicher ein Versuch Wert.
Nein, natürlich BEVOR man die Poker-Software runterlädt muss man diese Umstellung im Browser machen.
Attila schrieb:Nein, natürlich BEVOR man die Poker-Software runterlädt muss man diese Umstellung im Browser machen.


Genau. Das war mein gedanke.
Axo, sorry big_fish, hatte nicht geschnallt dass Du die selbe Variante wie von Attila beschrieben meintest :?

Meine Ergänzung bezog sich auf die Anpassung der Sprache nach der Installation :wink:
Nimifluk schrieb:Axo, sorry big_fish, hatte nicht geschnallt dass Du die selbe Variante wie von Attila beschrieben meintest :?

Hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun sondern mit dem Browser, deswegen hab ich es noch genauer erklärt.

Ich verwende übrigens Firefox, sollte aber auch beim IE gehen. Denk ich mal..
Hi Attila & Nimifluk,

Sorry für die lange Dauer meines Feedbacks... ich
war (und bin) etwas in Zeitnot...

Attila schrieb:Hi Greenhorn

Ich nehme, dass Du einen WinPC hast. Leider kann ich Dir da keine Hilfe geben. Auf dem Mac sieht es aber so aus, dass man den Browser von "de" auf "en" umstellen kann und dann wird entsprechend die englische Pokersoftware runtergeladen. Könnte mir vorstellen, dass es auf einem PC ähnlich ist.

-- Attila

Ich habe zwar auch einen Apple (zusätzlich zu Win, oder umgekehrt :?: :wink: ), aber dann geht ja
Poker Office nicht mehr... aber gut möglich, dass
ich das mal trotzdem mit dem Apple testen werde.

Mittlerweile habe ich bei Party wieder "den englischen Client"; dies ging wie folgt: ich habe eine alte Download-Version von Nov./Dez. 06 aufgespielt; danach wurde das Update wie im Ursprungsdownload vom Nov. ebenfalls "auf Englisch"
gemacht.

Wer also noch eine englische Version aus dem Jahr 06
für das gleiche Verfahren sucht, dem sende ich diese
gerne zu, solange sie nicht in den Niederungen meiner
Festplatte verschwunden ist.

Etwas ärgerlich ist mein neuer Win-XP-PC: Poker-Office
funktioniert mit Party, aber nicht mit Titan (hier
habe ich ja auch nicht testen können, ob es allenfalls mit der englischen Version der Titan-Client-Software klappen könnte. Merkwürdig ist, dass mein PC frisch aus dem Laden gekommen, bereits eine
Malware-Meldung vom Virenscanner hatte bezüglich
einer Datei "Killprocdll.dll"; diese Datei scheint irgendwie im Zusammenhang mit Pokeroffice oder einem Poker-Client zu stehen, denn andere Webseiten habe ich nicht besucht, habe auch keine anderen Programme, ausser Client-Software und OpenOffice für Windows...

Good Luck, Greenhorn
Seiten: 1 2
Referenz-URLs