raise.ch

Normale Version: NL200: OP gegen TAG villain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $208.10
SB: $560.70
BB: $208.80
Hero (UTG): $246.40
MP: $342.85
CO: $202.00

Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with Q[Bild: diamond.gif] Q[Bild: heart.gif]
Hero raises to $8, 1 fold, CO calls $8, 3 folds

Flop: ($19.00) 8[Bild: club.gif] 9[Bild: diamond.gif] 2[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $14.50, CO raises to $42, Hero calls $27.50

Turn: ($103.00) 5[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, CO bets $50, Hero calls $50

River: ($203.00) 2[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, CO bets $102 all in, Hero calls $102

villain: 16/13/3.0/flop aggr 3.8/3bet 7 über 3.1k hände

wie spielt ihr die hand? kommt ihr an irgendeinem punkt weg von der hand?
wenn er einigermassen gut ist wird er hier TT/JJ nicht raisen aber sicher nicht auf einen shove meinerseits callen, deswegen nur call.
er könnte jedoch 89/76 oder TJ haben was er aber am turn oft nicht mehr barrelen würde.
deshalb doch push flop? er würde dann jedoch keinen straight draw mehr callen sondern nur mit händen die mich beat haben deswegen imho doch call flop.
wäre dann call flop, call turn und fold river bessere line?
Ich raise den Flop nochmal klein (so 101) und snapcalle nen shove, ich bluff auch so. Durch den reraise polarisierst du in seinen Augen deine Range zu Nuts/Air und er gibt sich mehr FEQ mit nem shove (OESD zb).

As played call ich den Turn gegen die kleine bet und auch den Rivershove, wobeis mich ziemlich suckt. Imo müsste mans am Turn folden, aber gegen die Betsize suckts einfach. Am Turn bist du halt nur noch gegen nen single OESD und pure Air ahead. Kannst du das mucken Tron? ;-)
jo, mir gefällt mini-flop-3bet für shove-induce. machs aber noch kleiner. (fast click-it-back, also z.b. 78) und zudem ist nachher ideale situation um geld auf turn reinzukriegen.

wie gespielt muck ichs wohl auch nirgends, aber ja, bin eigentlich schon mit dir einverstanden, dass der turn wohl n muck wär. aber ich bin ne spewbox, von daher kannste ja von mir keinen fold erwarten Smile
Referenz-URLs