raise.ch

Normale Version: NL50 KK vs nit... Willi kriegts wiedermal net gebacken.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
villain ist 15/3 nach 70 hands

Seat 9 is the button
Total number of players : 6
Seat 2: 2spee ( $43.13 )
Seat 6: rogui15 ( $35.96 )
Seat 7: BoXxXer2 ( $116.99 )
Seat 8: G1ueggser ( $51.73 )
Seat 9: starso ( $57.32 )
Seat 10: seacow3. ( $51.7 )
seacow3. posts small blind [$0.25].
2spee posts big blind [$0.5].
** Dealing down cards **
Dealt to G1ueggser [ :ks :kh ]
rogui15 folds.
BoXxXer2 folds.
G1ueggser raises [$2.01].
starso calls [$2.01].
seacow3. raises [$5].
2spee calls [$4.75].
G1ueggser calls [$3.24].
starso calls [$3.24].
** Dealing Flop ** [ :2c, :3s, :kd ] 20$
seacow3. bets [$5].
2spee folds.
G1ueggser calls [$5].
starso folds.
** Dealing Turn ** [ :tc ] 30$
seacow3. bets [$9].
G1ueggser calls [$9].
** Dealing River ** [ :qs ] 48$
seacow3. checks.
G1ueggser bets [$32.48].


[Bild: EpicFail.jpg]
4bet preflop, flop flat ist ok, raise turn
Und was genau ist die Frage?

Ich hätte Preflop auf den Reraise von seacow3 ein 4-Bet gemacht. Warum callst du auf Flop und Turn nur? Raise! Ich hoffe ja nicht, dass er dich mit AJ oder J9 geschlagen hat. Ansonsten wärst du wirklich selber Schuld mit soviel Slowplay.

-- Attila
imho flop und turn denkfehler:
flop call ich damit jemand vielleicht noch mitmacht und seine 2 pairs hittet oder lower set (...)
turn call ich weil auf river sowieso nur noch fast 1/2 potsize übrig ist und er da eigentlich nicht mehr folden kann...

ja eben, eigentlich sollte die HH eher eine aussage als eine frage sein. Nämlich:

"get it in" wenn du denkst villain kommt nicht von seiner hand weg. Am river foldet er wohl sogar AA, nein?

warum ist flop flat okay?

okay kann doch noch interessanter werden...
preflop hab ich KK tatsächlich für setvalue gecallt gegen den. 3% preflopraise... was wird dann wohl seine 3bet range sein? aber okay, 70 hands, 3% sind grad mal 2 hands
*urgs* also fail auf allen streets. Na wenigstens konsequent.
3% = JJ+,AKs,AKo und das ist dann auch grad meistens die 3Betrange Händeanzahl ist zu klein wie du selbst gesagt hast

Pre 4Bet ichs auch, Flop ist oke so da du die Nuts hast und am Turn als schlechte Karte nur ein A kommen, aber selbst dann kann mans nicht mucken, da es nebst den 3 AA Kombinationen noch 3 AK gibt.

Deine Überlegungen zum River treffen auch auf den Turn zu (wenn du shovest hat er noch 1/2 Pot left), daher shove ich Turn.
flop flat ist aus den von dir genannten gründen ok (aber nur, weil board so unglaublich dry ist)

3% ist JJ+, AKo, AKs (offensichtlich ist das PFR und ned 3bet, aber samplesize ist sowieso ned gross aussagekräftig).

und ne, AA foldet er hier auf river nie imho
Unbedingt drüber pre, ansonsten auch was Tron sagt.
@tron Ich weiss ich dachte nur, dass bei den meisten die nur JJ+,AKo,AKs pre openraisen, diese auch meistens diese auch gleich 3Beten wenn es die Situation ermöglicht.

btw bei den Stats könnte man die Hand gerade dazurechnen -> 3/71 = 4% und dann ist es eher schon unwahrscheinlich, dass der Pfr nur aus QQ+ oder bessere Ranges besteht.
naja also wenigstens hat villain net AJ gezeigt
aber er hats einfach gemuckt und ich war mir sicher dass er da broke gegangen wäre, hätte ich in irgend einem moment geraist.

[Bild: fail-9.jpg]
lol KK auf setvalue wtf? Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs