raise.ch

Normale Version: *** 200 ***
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hurra! 200 Member!

Wollte ich nur schnell loswerden.
yeah man... alles glücksspieler :wink:
und alle sind unverbesserlich resp. die die es noch nicht sind werden es Big Grin
Das ist nur so weil ich mich unter 120 verschiedenen Namen angemeldet habe :wink:
ich denke, basco ist durch die welt gerannt und hat gesagt: jeder, der sich anmeldet kriegt 10.- ... und dann: wo bleiben unsere 10.-? - ja die bekommt ihr wenn ihr verschwunden seid xD.

ne gratuliere natürlich zu eurem forum und erfolg. dafür beliefern wir die schweiz mit den nötigen utensilien Wink. super ergänzung.
Kickz schrieb:Das ist nur so weil ich mich unter 120 verschiedenen Namen angemeldet habe :wink:

Geht gar nicht. alleine 100 sind schon von uns Smile
Pokerface schrieb:ich denke, basco ist durch die welt gerannt und hat gesagt: jeder, der sich anmeldet kriegt 10.- ... und dann: wo bleiben unsere 10.-? - ja die bekommt ihr wenn ihr verschwunden seid xD.

hö??? eher nicht...
basco schrieb:
Pokerface schrieb:ich denke, basco ist durch die welt gerannt und hat gesagt: jeder, der sich anmeldet kriegt 10.- ... und dann: wo bleiben unsere 10.-? - ja die bekommt ihr wenn ihr verschwunden seid xD.

hö??? eher nicht...

Ja genau ich warte auch immer noch auf meine 10.- Big Grin
basco schrieb:
Pokerface schrieb:ich denke, basco ist durch die welt gerannt und hat gesagt: jeder, der sich anmeldet kriegt 10.- ... und dann: wo bleiben unsere 10.-? - ja die bekommt ihr wenn ihr verschwunden seid xD.

hö??? eher nicht...

sorry, geklautes und abgewandeltes zitat von homer jay simpson ^^
Referenz-URLs