raise.ch

Normale Version: NL 50 - 0,25/0,5 HU wer tuts mir gleich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
super fishy oder super funny?
eh super lucky aber history war dass er gerne top pair = nuts callte

wer spielts so?

macht die line sinn? demfall eh da eh super lucky flop/turn blablabla

wer macht turn 18.- river shove?

bzw wer shoved turn wer betted durch?


Hold'em No Limit ($0.25/$0.50)
Tisch 'Scheila II' 2-max Platz #1 ist der Dealer
Platz 1: LEADER_M777 ($53.55 in Chips)
Platz 2: HERO ($76.95 in Chips)
LEADER_M777: setzt Small Blind: $0.25
HERO: setzt Big Blind: $0.50
*** HOLE CARDS ***
HERO bekommt: [6c 7c]
LEADER_M777: erhöht $1 auf $1.50
HERO: erhöht $3.50 auf $5
LEADER_M777: geht mit $3.50
*** FLOP *** [Qc 6d 6s]
HERO: setzt $6
LEADER_M777: geht mit $6
*** TURN *** [Qc 6d 6s] [7d]
HERO: setzt $65.95 und ist All-in
LEADER_M777: geht mit $42.55 und ist All-in
Der nicht gecallte Einsatz ($23.40) ging zurück an hambun
*** RIVER *** [Qc 6d 6s 7d] [3s]
*** SHOWDOWN ***
HERO: zeigt [6c 7c] (Full House, Sechsen und Siebenen)
LEADER_M777: wirft Karten weg
HERO gewinnt $106.60 aus dem Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Pot gesamt: $107.10 | Rake: $0.50
Board: [Qc 6d 6s 7d 3s]
Platz 1: LEADER_M777 (Dealer) (Small Blind) wirft weg [As Qh]
Platz 2: HERO (Big Blind) zeigt [6c 7c] und gewinnt ($106.60) mit Full House, Sechsen und Siebenen
ok gegen jede handpostingregel verstossen, nehmts mir nicht übel, next time besser
Preflop bin ich einverstanden.
Flop bette ich 8.-
Turn..was hast du dir da überlegt? Die Nerven verloren?
Ganz normale bet machen (as played in dem Fall 17.- - 18.-)
Dann ist der Pot auch gross genug, dass am River alles reinschieben kannst.
fand turn aufgrund history im heads up optimal um mongo play zu representieren. obv wars das auch.


standard play immer besser oder wenn history 310 hände tief diese line wählen? oder NIE?
tönt eh dumm zu sagen dass ich ihn hier wohl ziemlich genau auf diese Hand setze? und turn doch super...
stelle am besten in den stars options die hh auf englisch da es sonst bei den meisten converters zu problemen kommt.

zur hand:
turn leade ich ganz normal. verscheuchst so nur hände wie 99 welche sonst noch eine barrel bezahlen würden.

je nach villain bette ich turn unterschiedlich.
aber gegen den non-thinking standart nl50 hu donk mache ich hier eine suckerbet von $14. dann hast du noch nicely eine half pot bet auf dem river.

gegen andere villains welche oft floaten checke ich das zum teil auch oder bette klein for bluff induce ode oder.. so villain abhängig.

bring deswegen lieber noch mehr stats und persönliche reads zu villain da sonst kaum bewertbar.

EDIT: cbet würde ich etwas grösser machen. ich mach sie $6.5. ist 3bet pot und kann daher etwas über half pot bet sein.
auf turn kann shove auch absolut nice sein. gegen mich zum beispiel wäre es ziemlich nice denke ich ;-) würde wohl sogar mit 88 callen da overshoves enorm oft draws sind. HU ist so sick villain abhängig. we need more history.
ok reinstall pokertracker arrrrgh
Gugg mal: mit diesem Setup bekommst du sowieso immer sein ganzes Geld. D.h. aber nicht, dass du die Hand optimal gespielt hast. Es wäre, hätte er nicht den Turn gereraised, sowieso am River alles reingegangen.

Immer EV optimiert spielen. Wenn du ne History hast, kannst dich an diesen Stats orientieren. Aber wenn du noch nie in ner ähnlichen Situation mit Villain warst, würd ich auch dort Ev optimal spielen.

Und ja, du kannst ihn nicht auf die Hand setzen. Du kannst ihn auf 88+, QJ+ setzen. Aber einiges davon fällt wohl wegen Preflop Aktion weg (kann ich halt nicht genau sagen weil Stats fehlen)

Aber nochmals zur Wiederholung: IMMER Ev optimiert spielen. Jede Hand. Ev. ist gegen irgend nen Villain deine Line optimal, aber sicher nicht gegen Unknown
ok ok lesson learned.... again
wurde eigentlich alles schon gesagt, aber wiederhol so gerne Smile
flop ist bei mir 6.5 standard, aber spielt keine grosse rolle. aber find 6.5 bisserl nicer als 6. turn einfach normal eher klein leaden. gibt null grund für overshove

btw: bin mir ned sicher, ob du das so gemeint hast, aber das play von villain ist 100% standard. TPTK ist HU in 3bet pot die absoluten unglaublichen immortal nuts! ist weder funny noch speziell, sondern einfach standard cooler...
tron schrieb:btw: bin mir ned sicher, ob du das so gemeint hast, aber das play von villain ist 100% standard. TPTK ist HU in 3bet pot die absoluten unglaublichen immortal nuts! ist weder funny noch speziell, sondern einfach standard cooler...


wenn du villain, flop call, turn call, river call?

wenn immortal nuts warum kein Raise? bzw falls ich turn 18 bet er shove? wie spielt reg (villain) diese hand
Seiten: 1 2
Referenz-URLs