raise.ch

Normale Version: NL50 TPHK paired board vs 80/13. Immer diese verdamtn movers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
83/13 nach 61 hands
3bet 7%

history

Ich sitz OTB mit QQ, raise... shortie im SB shoved für ~30bb
villain hat mich damals covered mit 120bb und overshoved. Ich muck die ladies (leak?)
shortie showed Q9o und villain A3s (LOL!)

danach hab ich villain 2, 3 mal preflop shoven sehen ohne wirklichen grund. Wurde aber immer alles gemuckt.

Seat 5 is the button
Total number of players : 6
Seat 2: G1ueggser ( $78.59 )
Seat 3: mitricAA ( $35.51 )
Seat 5: kat1969 ( $75.58 )
Seat 6: stephx ( $90.6 )
Seat 7: makhfi89 ( $52.21 )
Seat 8: pcc91 ( $25.34 )
stephx posts small blind [$0.25].
makhfi89 posts big blind [$0.5].
** Dealing down cards **
Dealt to G1ueggser [ :qc :as ]
pcc91 folds.
G1ueggser raises [$2.01].
mitricAA folds.
kat1969 folds.
stephx folds.
makhfi89 calls [$1.51].
** Dealing Flop ** [ :td, :jd, :th ] 4$
makhfi89 checks.
G1ueggser bets [$3.04].
makhfi89 calls [$3.04].
** Dealing Turn ** [ :ah ] 10$
makhfi89 checks.
G1ueggser bets [$7.12].
makhfi89 calls [$7.12].
** Dealing River ** [ :2s ] 24$
makhfi89 bets [$40.04].
flip a coin, puke, call.

aber lass CB weg oder lass turn bet weg für pot control imho. also: mach keine CB, wie gespielt mach keine turn bet. du kannst ned wirklich shove callen, aber foldest wohl dann doch zu oft die beste hand

edit: hab gemerkt, dass letzter satz missverständlich ist. meinte, lass die turnbet weg, da du nen villainshove auf turnbet eigentlich ned callen kannst. am river ists ne andere situation, weil alle draws missen.
Ich snapcall den River as played, mach aber keine cbet. btw, QQ snapcall ich gegen so einen pre, der shovet niemals KK oder AA einfach so drüber sondern coldcallt nur.
QQ ist offensichtlich ein call mit den über die zeit gewonnen reads. in der oben beschriebenen situation (mehr oder weniger readless) find ich fold ok... (call aber auch ok)
wieso macht ihr hier keine CB und bei nem 337 board schon (weiss nimmer welche hand/board es war) wenn villain offensichtlich fast nie hittet und ich wohl die beste hand hab am flop? weil er öfters 9J, TQ etc callt als 67, 32,34 etc? (eigentlich obvious)
Ich cbette den praktisch nie. Der foldet doch nie was auf ne Flopbet ;-). Zudem bette ich ein 337 Board eher um ihn mal zu barreln, falls möglich. Ansonsten Axx Boards da kann er wohl noch am meisten folden.
klar foldet er nie was, aber meine hand ist ja gut gegen seine range, von dem her bet ich dort immer for value... leak? respkt. meinst wird er uns zu oft bluffen dafür?

ich habs btw aufm river gemuckt... ich denk der kommt sehr oft mit seinen ganzen nuts an wie KQ, Tx
problematisch ist nur, dass er wohl auch mal A haben kann (auch wenn sein play dann kein sinn macht)... oder gibst ihm da auch missed draw?

muss ja doch knapp 40% richtig liegen
Ja der shoved hier relativ viel random crap. AQ ist wohl hier nur ne knappe Valuebet, ich nehm da die showdown Value eher.
Referenz-URLs