raise.ch

Normale Version: HoldemManager DB Zügeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und müsste nun meine alten Histories in meinen neuen HoldemManager einfügen.

Ein kleines Hindernis besteht dabei noch, ich habe auf meiner neuen Festplatte bereits HM installiert und dort bereits auch Daten gesammelt.

Was ist der einfachste Weg um beide DB's in einander zu vereinen?
geh auf options ---> database management, dort kannst du dann die alte DB exportieren. und dann die hände in neue DB importieren. geht afaik ned anders.
du kannst auch mit dem postgres tool da die datenbank komprimieren und dann postgres neu installieren an den richtigen ort, dort die datenbank importieren und dann die verzeichnise ändern

geht wohl schneller
danke für die tipps, teste dieses weekend mal
Paxinor schrieb:du kannst auch mit dem postgres tool da die datenbank komprimieren und dann postgres neu installieren an den richtigen ort, dort die datenbank importieren und dann die verzeichnise ändern

geht wohl schneller

habs so gemacht. ein backup unter postgres ziehen und dann wieder einspielen glaube ich. geht um einiges schneller als mehrere 100k hände in HEM zu importieren.
noch ein kurzer bericht, konnte alles problemlos zügeln... habe es so gemacht wie es tron gesagt hat... sicherlich ging das importieren lange, aber habe es gestartet bevor ich ins bett ging
Referenz-URLs