raise.ch

Normale Version: nl100 me folds a set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
BU (46.51)
SB (143.66)
BB (110.10)
MP2 (139.22)
MP3 (109.83)
CO (99.98)
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 4[Bild: diamond.png], 4[Bild: heart.png]
Hero raises to $3.50, 4 folds, BB calls $2.50.

Flop: ($7.50) 8[Bild: club.png], 5[Bild: heart.png], 4[Bild: spade.png] (2 players)
BB checks, Hero bets $5.50, BB raises to $14.00, Hero calls $8.50.

Turn: ($35.50) A[Bild: club.png] (2 players)
BB checks, Hero bets $22, BB raises to $92.60 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $150.10
kann mir wirklich ned vorstellen, dass das auch nur ein ansatzweise guter fold ist. ich snapcall hier. aber naja, lass mich gerne eines besseren belehren (auch wenn ich noch ned dran glaube).
logisch fistpump instasnapcall.. wtf
ein fold wäre ok, wenn seine range 55,88,76s,54s wäre. (16% equity am turn)
und ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich so tight ist. hat du irgendwelche speziellen reads?
den double check raise finde ich ziemlich irritierend.
ich hab hier wohl nur nen bluffcatcher oder überseh ich da was?

gegner war 22/18 TAG
villain's line macht hier einfach null sind..denke nicht dass er 76 so spielen würde..top oder middleset kann ich ihm kaum geben.

ich sehs folgendermassen: er blufft dich am flop mit ATC und overshoved das A auf dem turn als scarecard. ich call dies instantly..!!


aber dino, hättest du dies vor deinem downswing ebenfalls gefoldet?
[ ] lol..never für 110bb..
[ ] du hast recht, ich bin einfach total sick von meinem down..!!

imo zweifelst du ATM an dir selber..verfasst badbeat videos in deinem blog und denkst irgendwie total negativ..(ist auch verständlich, versteh mich nicht falsch..)
kann dir im moment nur empfehlen, mal ne auszeit zu nehmen und über anderes nachzudenken. und dann spiel erst wieder, wenn du richtig lust hast..spiel mal auf nl25 oder 50 und hol dir dein vertrauen zurück..bis weihnachten bis du wieder auf NL200..!!

kopf hoch..!!
an deiner stelle würd ich wirklich mal wo spielen, wo du gar nicht auf scared money sitzt, ist bei mir bei nl50 der fall, ist total relaxend zu spielen... probierst auch mal was aus, das du +EV findest aber bissl crazy aussieht. Wie mit overs nen flop check shoven gegen villains die's dicke haben. Wenn der stack dann abzottelt weil er wirklich mal ne hand hatte grunzte maximal einmal belustigt.

:lol:
WTF? Gibt hier tons of two pairs, snapcall.
wärst du nicht in nem downswing, würdest du hier nie und nimmer folden... right?

ich mag dogmen ala " folde nie ein set blablabla" überhaupt nicht, aber hier ists ein sonnenklarer call, es ist nicht mal ansatzweise close imo.
Referenz-URLs