raise.ch

Normale Version: lernvideos auf iphone/itouch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe auf stoxpoker gesehen, dass gewisse videos "iphone/itouch" kompatibel sind. Da ich relativ oft unterwegs bin, wäre dies eine gute beschäftigung.
ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die vids mit 4 tables eine entsprechende qualität aufweisen, sprich die karten und stacksizes sind schlecht / oder gar nicht erkennbar.

hat jemand schon erfahrung damit gemacht? ist dies "brauchbar"?
Deucescracked hat auch Videos im iPhone/iPod Touch. Da wird man garantiert nichts sinnvolles sehen, da es bei dieser Auflösung einfach nicht geht. Im besten Fall kann man vielleicht noch die Karten knapp erkennen können, aber alles andere wie Betsize, HUD etc. ...
Ansosten: probier es doch mal aus.

-- Attila
Attila schrieb:Ansosten: probier es doch mal aus.
kann ich leider nicht testen, da ich kein iphone/itouch habe..jedoch wäre dies ein argument für einen kauf eines solchen gerätes.. ;-)
Hat jemand Zugriff auf so ein Video? Ich würde es bei mir dann mal testen. Allerdings muss man nur mal so ein Video auf dem PC anschauen, dann sieht man auch, dass man eben nichts sieht. 1-Table könnte es vielleicht noch gehen, aber bereits ab 2 Tischen ist schluss mit lustig.

-- Attila
alle videos auf DC, welche iphone kompatibel sind, sind 1 tabling videos. habs nie selber getestet, aber aufgrund der comments dazu, gehe ich davon aus, dass es bestens funktioniert.
Bei den 1 tabling videos von deucescracked erkennt man die Karten sogar auf dem classic ipod bestens.
danke für euer feedack.

ich werde somit heute abend die stoxpoker vids mal im ipod format am PC anschauen (und hoffe dieses format wird dann ungefähr identisch sein wie auf dem ipod)..
Referenz-URLs