raise.ch

Normale Version: NL50: TPTK gegen aggression
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($31.95)
MP ($53.25)
Button ($22.65)
SB ($51.15)
Hero (BB) ($68.60)

Preflop: Hero is BB with :as, :js
2 folds, Button calls $0.50, SB raises to $2.25, Hero calls $1.75, Button calls $1.75

Flop: ($6.75) :5h, :jc, :6d (3 players)
SB bets $5, Hero calls $5, 1 fold

Turn: ($16.75) :6s (2 players)
SB bets $11, Hero calls $11

River: ($38.75) :kc (2 players)
SB bets $32.90 (All-In), Hero folds

Total pot: $38.75 | Rake: $1.85

villain: unknown, aber multitabler

ich habe mich gegen einen raise entschieden, da das dann ja wohl ein sogenanter "raise for information" gewesen wäre, da ich auf einen shove hätte folden müssen.
oder wie seht ihr das?
Joa kann man bluff3betten, callen oder folden. Find hier call ganz io. As played suckts halt aber auf NL50 fold ich das am River.
ich muck das preflop weil unkown
gibt auf nl50 bei mir jede menge 30/6 etc spieler, da willst nicht mit AJ callen.
Ehm, IMO meint Rator den flop und army preflop
Also Preflop 3bet ich das oder folde. Call bringt mich einfach in ne scheiss Position mit der Hand...
Wieso sollte das ein Raise4Information sein? Du hast TPTK. Button
As played fold ich den River nicht. Button hat dich hier fast nie und SB sehr selten. Er cbettet in dem Spot doch praktisch any highcard flop?
agree. armi und rator sprechen nicht vom selben.

ich finde call pre eigentlich besser. fold finde ich zu weak, und für einen valueraise ist AJs imo knapp zu schlecht und für bluffraise obv zu gut.

ein flopraise vertreibt halt alle bluffs. protection muss man quasi nicht -> call flop ist besser.

btw sollte er nicht sehr oft OOP gegen 2 gegner cbetten. je nach gegner halt.
was raist ihr denn so an villains stelle im SB? Ich wohl KJ+, A9+, 22+
@wi11i: hängt von button und BB ab. aber ja, dein range ist ned schlecht.

ich raise/call flop. wie gespielt find ich river close.
tron schrieb:ich raise/call flop. wie gespielt find ich river close.
hmmm weshalb?
versteh ich nicht. :\
@Tron
Mag ich nicht raise/call Flop auf NL50 (imo pretty spewy 6 max) und am River call ich gegen nen NL200+ Reg wohl auch, ist close. Aber auf den Stakes sind die Tags einfach nicht am loose 3barreln und er wird am Flop oft TT noch mucken können.
also gegen meine range müsst das eigentlich doch ein muck preflop sein

Board:
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 49.394% 45.69% 03.71% 491306652 39844826.00 { 22+, A9s+, KJs+, A9o+, KJo+ }
Hand 1: 50.606% 46.90% 03.71% 504330608 39844826.00 { AJs }

Warum findet ihr es zu weak, AJ pre zu mucken? ich würds vor allem weil gegen unkown mucken, wenn ich wie immer whiffe fällt mir das postflop spiel oft schwer gegen unkown.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs