raise.ch

Normale Version: NL25 QT turned flush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($21.50) 58/16/1 über 28hände
Hero (MP) ($30.15)
CO ($25)
Button ($25.25)
SB ($27.45)
BB ($29.55)

Preflop: Hero is MP with :qd, :td
UTG calls $0.25, Hero raises to $1.25, 4 folds, UTG calls $1

Flop: ($2.85) :9d, :ks, :2s (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.50, UTG calls $1.50

Turn: ($5.85) :5d (2 players)
UTG checks, Hero bets $3.50, UTG calls $3.50

River: ($12.85) :jd (2 players)
UTG bets $15.25 (All-In), Hero ???
pre raise ist close. wenn UTG nicht wirklich positional aware ist und CO und BU tight sind, find ichs ok.
sonst nh, falls du river snapgecallst hast Smile

btw mach ich die flop ($1.8) und turn bet ein bisschen grösser.
100% agree mit waedi..!!
iso raise find ich pre nice..sofern du dies gegen diesen fish nicht immer machst..wie waedi sagt, die anderen villains werdens bald mal merken.. :-)

nh.
wenn ich cbette mach ich flop 2.1 und turn 2/3 dass du keinen overshove am river machen musst wenn er callt und du hittest.
jedoch bin ich mir nicht sicher ob cbet auf diesem flop gut ist da vieles in seiner range gehittet bzw. einen draw geflopt hat.

zu isolationraise. find ich nice. und mach es die ganze zeit solange sich die anderen spieler nicht wehren. (dann einfach ein bisschen tigher werden)
zu flop nur $1.8 betten: imo spart man so geld, falls man gecallt wird. oft c/f man ja den turn und man weiss ja nicht am flop, dass man n FD turned Smile
aber nimmt sich wohl nicht viel.
waedi schrieb:zu flop nur $1.8 betten: imo spart man so geld, falls man gecallt wird.
würd ich nicht machen. mit dieser betsize würd ich dich ATC bluffraisen. dieser bet ist so was von weak. er repräsentiert genau deine hand. du würdest kein Kx, Axs oder set so betten
generell bet ich 2/3 potsize, die gegner werden dich sonst anhand der betsizing readen.

ich cbet flop so 2.3, hast ha immerhin ein GS..ohne draw würd ichs wohl auch cbehind nehmen.
ich weiss jetzt nicht wie villain spielt, aber könnte imho sein dass es genau diese $2 grenze ist mit welcher mit A high nicht mehr callt.
bin mir aber nicht sicher weil eigentlich wirklich nur A high hände vielleicht den unterschied machen und er den rest wohl anyway callt.
jop, ich bette mit air klein und für value gross gegen fische und gehe davon aus, dass sie mich nicht exploiten. wenns doch mal einer rafft, habe ich pech gehabt Smile
gegen ein gegner mit annähernd anständigen stats bette ich hier auch grösser.
y_jason_y schrieb:
waedi schrieb:zu flop nur $1.8 betten: imo spart man so geld, falls man gecallt wird.
würd ich nicht machen. mit dieser betsize würd ich dich ATC bluffraisen. dieser bet ist so was von weak. er repräsentiert genau deine hand. du würdest kein Kx, Axs oder set so betten
generell bet ich 2/3 potsize, die gegner werden dich sonst anhand der betsizing readen.

ich cbet flop so 2.3, hast ha immerhin ein GS..ohne draw würd ichs wohl auch cbehind nehmen.

1.8 auf flop ist bene. 2/3 potsize bet ist btw 1.89, ich weiss auch nicht, wieso du auf 2.3 hier kommst. board ist dry, 1.8 ist genügend hoch und ziemlich standard CB sizing hier. natürlich kannst du gegen fische dein sizing anpassen, aber grundsätzlich ist der wert hier ok.
Snapcall River! Ansonsten imo oke (mache auch 1.8).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs