raise.ch

Normale Version: sharkscope
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
sallee

wird das fun-tourney von sharkscope nicht getrackt? hätte endlich die -200$-marke wieder überwunden :lol:
nein weil es kein sng, sonder ein mtt ist.
uebrigens, der sharkscope ban von pokerstars ist jetzt definitiv in kraft, s'scope offen haben und stars client parallel dazu geht jetzt nicht mehr...
was? wenn man pokerstars offen hat geht die sharkscope seite nicht?
raz0r schrieb:was? wenn man pokerstars offen hat geht die sharkscope seite nicht?

Nicht ganz, bekommst ne Meldung und wirst im Wiederholungsfall gebannt, wie es z.B. auf dem psde-Forum zu erfahren ist.

Wobei es nur erkannt wird, wenn der Browser innerhalb der selben Umgebung ausgeführt wird wie der Pokerclient.
Benutzt eine Proxy-Seite damit sollte das Problem gelöst sein.

Gruss

W333D

PM für Proxy-Link
W333D schrieb:Benutzt eine Proxy-Seite damit sollte das Problem gelöst sein.


... oder im Sinne der AGB's und Fairness nicht (zeitgleich) nutzen ;-)
wenn man es nicht zeitlich nutzt, bringts ja sowieso nichts ausser ein tracking der eigenen stats.
seid ihr bei sharkscope "angemeldet"? ich schaue da nur lediglich rein... finds noch interessant, weil es mir ALLE sng's anzeigt, die ich jemals gespielt habe... jetzt habe ich eine motivation, das deftige anfangsminus wieder auszugleichen Smile
nein bin nicht angemeldet, schaue meistens auch nur meine stats an.
Mein Graph ist auf jednfall nice swingi :-D
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs