raise.ch

Normale Version: NL100: big pot 8high am river
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($178.50)
UTG ($96)
MP ($193.35)
CO ($269.60)
Button ($221.35)
SB ($104.50)

Preflop: Hero is BB with :6d, :8d
3 folds, Button calls $1, 1 fold, Hero checks

Flop: ($2.50) :5d, :qc, :jd (2 players)
Hero bets $2, Button raises $4, Hero raises $13, Button calls $11

Turn: ($32.50) :4s (2 players)
Hero bets $30, Button calls $30

River: ($92.50) :qs (2 players)
Hero bets $40

Villain 60/7

mein plan war bis zu river einen pot aufzubauen und dann eins meiner outs zu treffen. flop 3bet ich 1. deswegen und 2. um die initiative zu behalten (wie spiel ich sonst eine diamond turn?). am turn krieg ich sogar noch 4 outs dazu und hab sicher noch fold equity.
Am river hab ich mich dann für die 3. barell entschieden da wirklich alle draws verfehlt haben. knapp <1/2pot da ich sowieso nicht damit rechne irgend eine madehand noch zum folden zu bringen. (J5 foldet er wohl auch auf 40$ wenn er das board richtig lesen kann)
Ich call Flop nur, bekommst Superodds und hast wenig FEQ (Turn c/r oder donk). Turn barrel ich auch as played. River c/f ich glaub gegen den Fisch, er foldet hier halt nichts und nen Draw minraist er kaum am Flop.
mit den 40 bucks hätte ich mir lieber nen mcdonalds foodfight oder sonst was geleistet.

imo
Big Grin nice Flame, aber hast recht
barrel turn?

also wie gesagt call minraise am flop. Und imo klarer check turn... villain ist retarded, folded nach der action am flop fast nichts und wird das betsizing garantiert verhauen.
Jep, barrel Turn imo. Du hast sehr viele outs, ein bisschen FEQ und du buildest nen Pot.
Wieso call minraise? seine range ist da noch riesig imo will er hier oft einfach sehen wo er steht und mit einem call geb ich sämtlich foldequity auf. Und wenn ich hite und action mach foldet er sein J8 gerümpel. ist sozusagen eine 3bet for implied foldequity. Wenn man davon ausgeht, dass er nie einen draw minraist ist die 3. barell natürlich absoluter bullshit. aber es macht allgemein nicht so viel sinn auf dem drawy flop zu minraisen.

stupid bluff>>>>>>>mcdonalds foodfight
imo

und hätte ich gestern gar nicht gepokert hätte ich die ganze scheiss filliale für einen foodfight mieten können :mrgreen:
hehe lol @ mieten :-D


also minraise von fischen... das macht der doch nicht mit nem jack, aber dafür mit J5,QJ etc es sei denn du hast reads dass er super aggro ist, dann hättest aber auch schreiben können.

Board: 5h Qc Jh 4s
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 25.000% 25.00% 00.00% 11 0.00 { 8h6h }
Hand 1: 75.000% 75.00% 00.00% 33 0.00 { QsJc }

ja gut unsre lines wären natürlich auch schlecht wenn wir check call turn und donk river spielen, ausserdem könnten wir so nur half pot size callen... aber okay, ob die line scheisse ist wär wohl nicht soo wichtig. Wenn er uns am turn allin raist sehn wir einfach kagge aus.
VinniePaz schrieb:Wieso call minraise? seine range ist da noch riesig imo will er hier oft einfach sehen wo er steht und mit einem call geb ich sämtlich foldequity auf. Und wenn ich hite und action mach foldet er sein J8 gerümpel. ist sozusagen eine 3bet for implied foldequity. Wenn man davon ausgeht, dass er nie einen draw minraist ist die 3. barell natürlich absoluter bullshit. aber es macht allgemein nicht so viel sinn auf dem drawy flop zu minraisen.

Wenn du die Odds bekommst, zudem noch so gute, kannst du hier verdammt +ev drawen. Um ne 3bet zu rechtfertigen muss er extrem oft den Flop folden. Ist ein klarer call am Flop. Du brauchst hier keine FEQ um den Draw +ev zu spielen, du kannst einfach callen. Wenn du hittest dann foldet er halt sein Gerümpel, das macht er am Flop aber sicher nicht und gegen den Gerümpel bist du behind. Und ja du hast gegen so nen Fisch sowieso genug Implieds und kannst noch nen Pot builden.
Referenz-URLs