raise.ch

Normale Version: NL100 3bet pot... bluffable?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein villain ist fishy... aber die frage ist eher allgemein gegen einen unkown oder standart tag. AK sollt er ja 4betten. AQ oft mucken.... am flop sinds dann vielleicht 8 combos die bei ihm hitten. Dasselbe weiss er von mir, also kann er eigentlich bei dem spot easy bluffen. Ähnliche situation IMO wenn nur ein ace fällt...

Speziell wen OOP und flop kommt A high, er sollt eigentlich OOP nie ein ace 3bet callen oder gar raise callen

In der hand ist er halt IP, da wird wohl mehr AK, AQ noch ge3bet callt? (also ich machs fast nie, nur gegen light 3bettors)

G1ueggser ($102)
PronychBY ($126)
16pigpen ($49.51)
FJDGG ($105) 51/19/7.1 3bet sample 16 total hands 33 agr frequency 47

G1ueggser posts (SB) $0.50
PronychBY posts (BB) $1

Dealt to G1ueggser :jd :jc
fold,
FJDGG raises to $4
G1ueggser raises to $12.04
fold, call,

FLOP ($25.08) :ad :8c :ah
G1ueggser bets $14.12
FJDGG calls $14.12

TURN ($53.32) Ad 8c Ah :6d
check,
FJDGG bets $25
preflop könnte er imho mit any pair und AJ o.ä. callen bei seinen stats (zwar nur 33 hände aber sehr unwahrscheinlich dass er ein tag ist).
da er eine calling station ist, b/f ich flop, b/f turn und c/f river.
er callt dich auf diesem flop imho mit any PP und K high hands. und PP wird er ab und zu auf turn nochmals callen.
Ja gegen den definitiv nochmal ne bet. As played call ichs gegen die kleine bet und fold nrivershove.
Pre callt er dich mit sehr vielen Ax.

Gegen unknwon b/f Flop, c/f Turn.
Gegen Tag: depends, in der Regel dasselbe.
also dass AQ, AK OOP entweder gemuckt wird oder ge4bettet wird von nem tag , spielt keine rolle, trotzdem b/f und c/f? KK, QQ, AA ist ja auch unwahrscheinlich. Was wär also in der situation mit bet/call?

Wenn tag IP ist, ists wahrscheinlich halt was andres.
B/c suckt, er hat viel zu wenig Air in seiner Range um callen zu können. Ax kann sehr gut mal von nem Tag gecallt werden und sobald er raist polarisiert er seine Range. Und du bist dead wenn behind, call mit Khigh FD wäre da way better.
Referenz-URLs