raise.ch

Normale Version: NL50: QJo, nutflush on paired board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Poker $50.00 No Limit Hold'em - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $109.00
CO: $65.90
BTN: $50.75
SB: $35.45
Hero (BB): $51.75

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with J[Bild: heart.gif] Q[Bild: spade.gif]
3 folds, SB calls $0.25, Hero raises to $2, SB calls $1.50

Flop: ($4.00) K[Bild: heart.gif] A[Bild: heart.gif] K[Bild: club.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($4.00) 3[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

River: ($9.00) Q[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $6.00, SB raises to $17, Hero calls $11


villain ein 30/2 nach knapp 50 händen.

pre, flop und turn find ich standard.
foldet jemand am river auf den c/r? riecht schon verdammt verdächtig nach fully.
und jetzt der widerspruch: ich callte die bet, da ich trips, flushes und straight beat. aber dass würde er doch never c/raisen? Confused (da er eh relativ passiv scheint)

bin gespannt auf eure comments.
ich mach hier 100% CB, turn check ich wie gespielt behind, weil nix besseres je foldet (und du es ned wirklich für value machen kannst)

river ist standard und ich fold hier nie. shove das im gegenteil tendenziell für thin value. auch wenn villain wohl passiv und ein idiot ist, hat er hier extrem selten ein fully (abgesehen von supersuper strangen AK/KK/AA händen). hin und wieder 33 oder KQ. aber wie gesagt selten.
tron schrieb:ich mach hier 100% CB, turn check ich wie gespielt behind, weil nix besseres je foldet (und du es ned wirklich für value machen kannst)
meine überlegung betreffend cbet war, dass er mich hier easy bluffraisen kann. da ich hier nur mit Ax, Kx callen kann.

aber du hast natürlich recht, so ein passiver fish wird hier so gut wie nie bluffraisen...
y_jason_y schrieb:meine überlegung betreffend cbet war, dass er mich hier easy bluffraisen kann. da ich hier nur mit Ax, Kx callen kann.

das gilt eigentlich auf allen A/K high boards. Hier wirst du ja eigentlich alles weglegen ausser Kx gegen den fish. Also ich würds wohl machen...
tron schrieb:ich mach hier 100% CB, turn check ich wie gespielt behind, weil nix besseres je foldet (und du es ned wirklich für value machen kannst)

river ist standard und ich fold hier nie. shove das im gegenteil tendenziell für thin value. auch wenn villain wohl passiv und ein idiot ist, hat er hier extrem selten ein fully (abgesehen von supersuper strangen AK/KK/AA händen). hin und wieder 33 oder KQ. aber wie gesagt selten.

Ich shove den River nicht, aber ist sicher ncall.
Referenz-URLs