raise.ch

Normale Version: Nl20: AA folden aufm Turn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No IQ poker Bloomington� 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker
Visit Hand HQ to purchase hand histories from a range of sites, game types and levels.

saw flop | saw showdown

Button lillitraumgirl ($23.48)
SB gn76 ($19.80)
BB nvrfldstppair ($20.70)
UTG DeusDeorum84 ($23.77)
UTG+1 yuras555 ($39.83)
CO CzzzC ($97.32)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG with A[Bild: heart.gif] A[Bild: spade.gif]
DeusDeorum84 raises to 0.70, 1 fold, CzzzC calls 0.70, 2 folds, nvrfldstppair calls 0.50.

Flop (2.20) 7[Bild: diamond.gif] T[Bild: diamond.gif] 8[Bild: heart.gif]
nvrfldstppair checks, DeusDeorum84 bets 1.60, CzzzC calls 1.60, 1 fold.

Turn (5.40) K[Bild: club.gif]
DeusDeorum84 bets 4.20, CzzzC raises to 8.40, DeusDeorum84 raises to 21.47, CzzzC calls 13.07.

River (52.54) 5[Bild: spade.gif]


Villain ist 20/13/8.5 über 45 hands (stats hab ich ned am table). hat mich aber schon 4x 3bettet wenn ich openraiser war (muss nix heissen), ansonsten relativ tight postflop.
Ich hab die Hand natürlich verloren sonst würd ich sie nicht posten (Würd dann denken, mein call geht i.O.)
Gilt das Balugatheorem in dem Fall auch, wenn du mit nem OP raised wirst am Turn?
Hab die Hand schon kurz mit YrrsiN angeschaut und von dem her ist mir klar, dass es ein Fold ist - aber kann mir jemand die Begründund dazu liefern?
imo wenn jemand speziell an den micros es eilig hat, das geld in die mitte zu schieben und er nicht übermässig oft blufft wird ein paar meistens nicht reichen. Hingegen wenn er einfach turn callt hat er selten besser als 1 pair.

ausserdem wiedermal minraise turn.... hättest du's gecallt wenn er einfach geshoved hätte? Imo wird er, falls, er einen draw hat am flop raisen. Am turn raise ich draws eigentlich auch nie.

Und zuletzt falls er wirklich bluffen sollte, wird er selten pure air haben sondern noch einen starken draw.

kannst btw mal selber in deiner datenbank schauen wieviel bb/100 du hast wenn du turn raist/check raist [edit2] . Meine bb/100 ist da gigantisch aber ich bin ja auch ne nit :-D

die grossen wenigen pots die ich dort verloren hab waren bad beats/coolers und ganz ganz selten pure bluffs (von mir).
balugtheorem ist doch: wenn villain nie blufft und und nichts schlechteres 4value raist-->fold? von daher easy muck, aber ganz ehrlich ich schaffs hier nicht ohne read zu mucken. (vorallem gegen so eine halb tag der evt tricky sein will)
Tough muck imo im 3way pot, aber der hat hier halt superoft ngeturntes Two Pair oder sowas. Und minraise Turn ist halt immer superstrong. Zudem hat er mit Combodraws immer noch super Equity. Also ich finds nicht son easy Fold, er raist halt alle made Hands am Flop, ausser KT oder sowas. Würde gerne noch die genaue Begründung von Yrrsin hören, finde das kein supereasy fold.
ich habe nie gesagt, dass es hier ein supereasy fold ist... :roll:
da die hand jedoch 3 handed war und villain nicht unbedingt ein fish, denke ich nicht, dass er dich hier genug oft bluffen wird um einen shove oder call +EV zu spielen. er wird zudem niemals einen shove mit einer schlechteren hand callen, daher ist ein fold einfach auf der sicheren seite (call suckt nämlich derb).
und wie gesagt ist minraise turn oft sehr stark.
Hab auch nie geschrieben, dass du gesagt hast, es wäre ein supereasy fold Wink
jo call hab ich mir auch nicht überlegt..
thx schonmal
omg..echt taffer spot..hmm..aber er wird dich hier nie bluffen (es wäre zwar ein ziemlich nicer bluff, aber bezweifle dass ein NL20 spieler schon soweit denkt).. der pot war MW, du bettest in 23 spieler und somit muss villain davon ausgehen dass du etwas hast..

ich seh dich hier oftmals beat..abr ob ichs dann auch folden würde..
naja, gegen 23 spieler würde ich den flop schon c/folden :mrgreen:
Big Grin ;-) ne ich denke man kanns folden, ist einfach sehr close imo.
y_jason_y schrieb:du bettest in 23 spieler und somit muss villain davon ausgehen dass du etwas hast..

omg lol @ me..haha..sollte ev. nicht 10 dinge gleichzeitig machen..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs